Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.14

Recommended Posts

Für mich eine fette 10.

Mit Diablo 2 das Genre kennengelernt und dann von D3 frustriert auf das Free2Play Game umgestiegen.

Die Komplexität ist der Wahnsinn.

Das Endgame ist sowas von umfangreich, dass man sagen muss, dass PoE das bessere Diablo ist. Es gab natürlich auch Frustmomente wie CE-Fehler usw., aber jeder der Hack'n'Slay mag, dem werden hier Wünsche erfüllt.

Sehr umfangreicher Skilltree mit diversen Ausrichtungen. Unmengen an Items (ich habe lt. Truhenfach noch nicht mal die Hälfte aller Uniques gesammelt) und die unendliche Mine, sorgen für ein kurzweiliges Vergnügen.

Aber dazu hat auch das Spieleteam einen lustigen Teil beigetragen. Erfolg & Frust liegen so nahe beieinander, aber trotz der CE-Fehler, ist der Spielspaß der Wahnsinn.

Hätte das Anfangs nicht gedacht...und nun freue ich mich auf Teil 2.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...