Chessterfield Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hi, ich suche verzweifelt nach Abaxoth. Prinzipiell weiß ich wie er spawnen könnte, aber ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gern auch zum zusammen spielen. Bin 96 Sühnendes Feuer Cheers :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo letzter Wunsch, da wäre ich auch mit dabei. Mir fehlen glaube nur noch zwei oder drei von den Maps. Natürlich die teureren für 20-30 ex. Aber ich habe noch etwas currency auf Lager. Wenn du magst, schick mir gern eine FA an "Verwegenheit". LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Suche immernoch für Grandmaster Non Liga. Kann mir da Bitte jemand helfen? :-) PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hi, ich brauche auch nur noch Doryanis und Grandmasters. Jedoch im Standard. Ich spiele keine aktuelle Season. Ich würde mich dafür auch ingame erkenntlich zeigen. Ich habe noch einiges an Currency. Jedoch kein aktuelles Build, um die beiden Karten laufen zu können. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir da nach wie vor jemand helfen könnte, damit ich endlich die PoE Platin habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @BVKA-sChIzO Sei doch so lieb und schick mir eine Freundschaftsanfrage, du hast das aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen ausgeschlossen. Dann schauen wir, dass wir noch jemanden Fähiges dazugewinnen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.