Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Path of Exile

madd8t

Recommended Posts

suche jemanden, der mit mir später die teuere maps auf atlas machen will. zusammen kaufen und auch gleich machen. so könnten wir den preis auf 50% oder noch weniger mit mehr spielern teilen. spiele nur liga.

spielt auf keinen fall mit necro oder andere klassen die armee haben, da ps4 wird deftig lagen mit standbild...

Bearbeitet von Letzter_wunsch

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Chessterfield:

Hallo letzter Wunsch, da wäre ich auch mit dabei. Mir fehlen glaube nur noch zwei oder drei von den Maps. Natürlich die teureren für 20-30 ex. Aber ich habe noch etwas currency auf Lager. Wenn du magst, schick mir gern eine FA an "Verwegenheit".

LG :-)

ich spiele nur liga, da sind die maps auch billiger. z.b. war in letzter liga nicht weit genug, das ich den rest auf standard machen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...