BVKA-sChIzO Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo zusammen, ist hier noch jemand on? Mir fehlen nur noch zwei Maps für die Komplettierung des Atlas. Ggf. kann jemand helfen (HoGM und Doryani's Machinarium)? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Am 6.10.2020 um 16:54 schrieb Chessterfield: Hi, ich brauche auch nur noch Doryanis und Grandmasters. Jedoch im Standard. Ich spiele keine aktuelle Season. Ich würde mich dafür auch ingame erkenntlich zeigen. Ich habe noch einiges an Currency. Jedoch kein aktuelles Build, um die beiden Karten laufen zu können. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir da nach wie vor jemand helfen könnte, damit ich endlich die PoE Platin habe :-) Tach. Ja ich spiele auch in der Standard und benötige ebenfalls nur noch diese beiden Maps. Grandmasters habe ich, Doryanis nicht und die ist auch in der Standard nicht bezahlbar... Problematisch ist nur, dass ich mit dem Slayer Duellist ohne Hilfe niemanden durch die HoGM ziehen kann. Sobald ein Build dabei ist, der maximalen Block hat (gekoppelt mit instant Shield Recovery), ist der Duellist raus aus dem Spiel. No chance. Demnach wäre es gut, wenn ggf. noch ein dritter (und / oder vierter) Spieler mitkommen könnte, der oder die ggf. einen Minion-Build spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 @Chessterfield Am 12.10.2020 um 11:45 schrieb Chessterfield: @BVKA-sChIzO Sei doch so lieb und schick mir eine Freundschaftsanfrage, du hast das aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen ausgeschlossen. Dann schauen wir, dass wir noch jemanden Fähiges dazugewinnen. LG Hallo Chessterfield, ich bin derzeit im Urlaub und kommende Woche wieder da. Dann schicke ich dir eine Anfrage und wir schauen mal, ob wir eine schlagfertige Truppe zusammenbekommen. Was spielst du für einen Build? Bis dahin versuche ich noch ein bisschen Währung zu farmen. Deine Mühe soll ja auch belohnt werden. Uber Atziri habe ich auch noch offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.