madd8t Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) ich mache mal den anfang ^^ ich spiele einen level 91 necromancer build. build ist fast fertig, nur 6 linked fehlt mir noch. wenn jemand hilfe bei roten maps (T11 - T15) braucht, helf ich gerne. T16 sind die bosse, die kenn ich noch nicht und da geb ich keine Garantie psn: OldZcule Bearbeitet 26. Mai 2019 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Bin ein Lvl 81 Inquisitor mit Hauptaugenmerk auf Feuer, Reinigende Flamme und Welle der Verurteilung (mit Sengender Strahl kann ich auch noch dienen). Da sich mit der neuen Liga der Atlas wieder zurückgesetzt hat, suche ich Leute zum Tauschhandel und zum gemeinsamen Vorgehen auf schweren/seltenen Karten. Wenn möglich wärs natürlich toll einen Gruppenchat einzurichten, dass man sich absprechen kann, wenn jemand was seltenes gefunden hat. Viele Augen sehen mehr als zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hi, ich suche verzweifelt nach Abaxoth. Prinzipiell weiß ich wie er spawnen könnte, aber ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gern auch zum zusammen spielen. Bin 96 Sühnendes Feuer Cheers :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) suche jemanden, der mit mir später die teuere maps auf atlas machen will. zusammen kaufen und auch gleich machen. so könnten wir den preis auf 50% oder noch weniger mit mehr spielern teilen. spiele nur liga. spielt auf keinen fall mit necro oder andere klassen die armee haben, da ps4 wird deftig lagen mit standbild... Bearbeitet 18. Dezember 2019 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo letzter Wunsch, da wäre ich auch mit dabei. Mir fehlen glaube nur noch zwei oder drei von den Maps. Natürlich die teureren für 20-30 ex. Aber ich habe noch etwas currency auf Lager. Wenn du magst, schick mir gern eine FA an "Verwegenheit". LG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 3 Minuten schrieb Chessterfield: Hallo letzter Wunsch, da wäre ich auch mit dabei. Mir fehlen glaube nur noch zwei oder drei von den Maps. Natürlich die teureren für 20-30 ex. Aber ich habe noch etwas currency auf Lager. Wenn du magst, schick mir gern eine FA an "Verwegenheit". LG :-) ich spiele nur liga, da sind die maps auch billiger. z.b. war in letzter liga nicht weit genug, das ich den rest auf standard machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Suche noch 2 weitere Spieler für eine Liga, damit es in einem Rutsch klappt. Wer ebenfalls eine Liga mitsuchten will, kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poecurrencyigvault Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Am 5/27/2019 um 12:01 AM schrieb OldZcule: I'll do the beginning ^^ i play a level 91 necromancer build. build is almost done, I only need 6 linked. if someone needs help with red maps (T11 - T15), I'm happy to help. T16 are the bosses, I don't know them yet and I give no guarantee psn: OldZcule As for Path of exile I could add one useful link as well. You can Buy Exalted Orb at https://www.igvault.com/POE-Currency . It'll be helpful. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Suche immernoch für Grandmaster Non Liga. Kann mir da Bitte jemand helfen? :-) PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Ich such noch wen, der mir allgemein etwas hilft. Mir geht es jetzt nicht direkt um irgendwelche Trophäen. Ich würde mich freuen wenn es en gibt, der mir bisschen erzählt und erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo zusammen, ist hier noch jemand on? Mir fehlen nur noch zwei Maps für die Komplettierung des Atlas. Ggf. kann jemand helfen (HoGM und Doryani's Machinarium)? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Hi, ich brauche auch nur noch Doryanis und Grandmasters. Jedoch im Standard. Ich spiele keine aktuelle Season. Ich würde mich dafür auch ingame erkenntlich zeigen. Ich habe noch einiges an Currency. Jedoch kein aktuelles Build, um die beiden Karten laufen zu können. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir da nach wie vor jemand helfen könnte, damit ich endlich die PoE Platin habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Am 6.10.2020 um 16:54 schrieb Chessterfield: Hi, ich brauche auch nur noch Doryanis und Grandmasters. Jedoch im Standard. Ich spiele keine aktuelle Season. Ich würde mich dafür auch ingame erkenntlich zeigen. Ich habe noch einiges an Currency. Jedoch kein aktuelles Build, um die beiden Karten laufen zu können. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir da nach wie vor jemand helfen könnte, damit ich endlich die PoE Platin habe :-) Tach. Ja ich spiele auch in der Standard und benötige ebenfalls nur noch diese beiden Maps. Grandmasters habe ich, Doryanis nicht und die ist auch in der Standard nicht bezahlbar... Problematisch ist nur, dass ich mit dem Slayer Duellist ohne Hilfe niemanden durch die HoGM ziehen kann. Sobald ein Build dabei ist, der maximalen Block hat (gekoppelt mit instant Shield Recovery), ist der Duellist raus aus dem Spiel. No chance. Demnach wäre es gut, wenn ggf. noch ein dritter (und / oder vierter) Spieler mitkommen könnte, der oder die ggf. einen Minion-Build spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chessterfield Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @BVKA-sChIzO Sei doch so lieb und schick mir eine Freundschaftsanfrage, du hast das aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen ausgeschlossen. Dann schauen wir, dass wir noch jemanden Fähiges dazugewinnen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 @Chessterfield Am 12.10.2020 um 11:45 schrieb Chessterfield: @BVKA-sChIzO Sei doch so lieb und schick mir eine Freundschaftsanfrage, du hast das aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen ausgeschlossen. Dann schauen wir, dass wir noch jemanden Fähiges dazugewinnen. LG Hallo Chessterfield, ich bin derzeit im Urlaub und kommende Woche wieder da. Dann schicke ich dir eine Anfrage und wir schauen mal, ob wir eine schlagfertige Truppe zusammenbekommen. Was spielst du für einen Build? Bis dahin versuche ich noch ein bisschen Währung zu farmen. Deine Mühe soll ja auch belohnt werden. Uber Atziri habe ich auch noch offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Suche nette Leute die mit mir die neue Season spielen. Habe einen Level 91 Charakter bisher, würde mich aber dennoch als Anfänger einstufen. Added mich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo, ich bin noch ziehmlich neu bei dem Game und würd gern die Trophies angehen. Hat jemand Lust mit mir alle Trophies online zusammen zu machen? Added mich einfach beim PSN! (-: IGN: XSponnyX LG Sponny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambo Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Mag mir evtl. ein High Lvl Char bei Baran helfen? Ich bin bei dem am verzweifeln und er haut mich jedes Mal aus den Latschen. Standard Liga, Lvl 89 - Schwindler (Toxischer Regen Spec) - Erweckungsstufe 4 (derzeit temporär auf 8 geboostet). PSN: gambo- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Suche jemanden um das Endgame (Atlas, etc.) gemeinsam durchzuspielen. Ich bin level 80 VD und gerade dabei Weiße/Gebe Maps zu spielen. PSN-ID: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.