Meisterschaft Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 bei mir ,,lagged" ist auch regelmäßig , manchmal denk ich das es an der Uhrzeit liegt , manchmal an dem Server auf dem ich bin , teilweise ruckelt es aber nur in bestimmten Bereichen im Spiel , teilweise wirklich unspielbar , aber gott sei dank nicht überall Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 mir geht es genau so , hab nicht wirklich einen plan was die trophaen von einem verlangen bzw. wie das Spiel tickt ich spiel erstmal bis akt 4 durch und dann schau ich mal weiter leider gibt es noch keinen leitfaden wo man schauen kann was man für die trophaen genau machen muß Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 wie kann man eigentlich etwas im ,,markt" versteigern ? Habe nur gesehen das man dort nach etwas suchen kann Aber wie kann ich dort selbst etwas einstellen ? hab das heute erst das 1. mal gesehen Und wie bekommt man chaos orbs ? Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 ich denke das hängt von vielen verschiedenen faktoren ab , welcher level man ist , wieviel uhr , im welchen bereich etc etc. Also wenn es bei mir laggt , versuch ich so schnell es geht in einen anderen raum zu kommen , das er neu lädt , dann geht es meistens wieder Oder ich logge mich aus und starte neu , so oft wie es wieder geht bzw. bis ich auf einen anderen server komme , statt amsterdam , london z.b. Das mach ich dann 2-3 mal und gut ist , bei mir läuft es flüßig , bin aber auch schon level 53 und in akt 6 , vielleicht ist da noch nicht soviel los Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 einfach ein paar mal ausloggen , in dem bereich gehen wo es laggt und dann schauen wo du bist , wenn es ein anderer server ist geht es eigentlich wieder bei mir hat es vorher auch ständig gelaggt aber seit 2-3 tagen geht es eigentlich , wurde besser Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 kannst du mir das mit dem atlas mal erklären ? das hab ich noch nicht ganz verstanden ( was man für die trophy machen muß = Geht das erst wenn man Akt 10 durch hat Und was muß man da genau machen ? Wäre super nett , danke Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 alles klar , danke Jetzt hab ich auch das Problem / den Fehler , das mir die Items auf der Karte nicht angezeigt werden , ich muß jetzt ständig L3 gedrückt halten und mir das so anzeigen zu lassen , Lootfilter ist unverändert auf Standard , hat hier jemand eine Lösung für ? hab schon alles versucht zu drücken , geht nicht mehr so wie vorher , also normal Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 danke für den tipp , hat leider nicht geklappt , jetzt mehrfach versucht , ziemlich blöd aber geht leider nicht anders Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.