Wattwurm Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 @Odskyr Also sowas wie Währungstruhenfach etc. lohnt sich schon, da du hier Währungen bis in die 1000er stapeln kannst. Das Handelsystem ist auf der Konsole leider recht unübersichtlich. Aber Handel wird betrieben und manchmal verkauft man auch etwas Zitieren
Wattwurm Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @Odskyr wie auch bei Neverwinter hängen die Life-/Dps-Werte vom Build ab. Ich bin jetzt mit meiner Necro-Witch LvL78 und habe alle LvL 1 - 4 Karten mit mehr oder weniger Probleme geschafft. Frage: Mein Char ist jetzt ein Non-Ligachar. Was passiert mit meinen Maps? Die kann ich irgendwie nicht mehr in das Truhenfach legen (hatte schonmal einen Char in Non-Liga mit nem Map-Truhenfach). Also die MapStash (nur entnehmen) ist komplett anders als die Non-Liga-MapStash (wo aber schon Maps drin waren). Wo bekomme ich aktuelle Maps her und ändert sich das immer mit jeder neuen Liga? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @Odskyr grundsätzlich sollten für das Endgame (je nach Build) etwa 4,5+ k Life angestrebt werden. Auch alle Resis Maxen ist Pflicht. Wobei Chaoswiderstände so hoch wie möglich sein sollten. Der Rest ist leidee wirklich von Armor, LifeReg, Energieschild etc. abhängig und lässt sich nicht so einfach sagen. Ein Char mit weniger HitPoints braucht möglicherweise weniger Life als eine Glascannon. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Odskyr: Nebenbei - zockst du das Spiel noch aktiv? Neee... Eher so nebenbei - also mal hin und wieder (vielleicht 2x im Monat für 2 Stunden). Aber halt nicht regelmäßig. Da habe ich andere Games noch auf dem Stapel. Auch demotiviert mich das, dass der Atlas wohl mit jeder neuen Liga zurückgesetzt wird - das ist ziemlich ätzend. Denn die gesammelten Maps lassen sich wohl dann nicht mehr verwenden - oder aber ich verstehe es nicht. Und wenn, dann spiele ich nur noch Non-Liga. Kennst du eigentlich das offizielle PoE-Forum (gibt e auch in Deutsch)? Dort kannst du viel Wissen aufsaugen. Bearbeitet 13. September 2019 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!: Hey Watti, versuch mal folgenes: Die aktuellen Atlas Maps haben ja sone weiße Umrandung, du kannst alte Maps von vorherigen Ligen 1 zu 1 bei NPC Händler verkaufen, dann bekommst du eine gleichwerte (Kartenlevel, Quali, Mods, etc) Map des aktuellen Atlas zurück und (auch wenn ich das net bestätigen kann, da kein MapTruhenfach) dann sollten diese auch wieder in deinem Truhenfach lagerbar sein.. Megaaaa geiler Tip! Hat funktioniert. Hatte sogar noch Non-Liga-Maps aus Synthesis. Auch die Map-Stash ist verwendbar, wenn man über R3 und dann Dreieck die Liga auswählt. Merci so sind die Unique-Maps nicht verloren @Odskyr Wenn du mit den Akten fertig bist, können wir ja mal ein Session-Tag für die Maps verabreden (wenn du Non-Liga spielst). Bis dahin habe ich bestimmt mal wieder einen ganzen Tag Bock PoE zu spielen. Bearbeitet 14. September 2019 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. September 2019 Geschrieben 15. September 2019 @MvHoeller PoE auf der Konsole stürzt immer mal wieder ab. Sowas kannst du im offiziellen PoE-Forum schreiben. Meistens liegt es an den Effekten und das System crasht. Ob es nun häufiger abstürzt oder nicht ist dabei subjektiv. Wenn ich mal spiele, stürzt es genauso oft ab, wie schon immer Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 @MvHoeller Ja...die Briefe können doppelt/dreifach/... auftauchen. Ich habe nachher 1x tägl. die Vaal-Areas gefarmt und abgehakt. Akt3: Solaristempel 2 Akt4: der verschwundene See Akt6: die Gezeiteninsel Akt8: Solaristempel 2 Akt9: das Blutäquadukt Akt9: die Tunnel Damit hat das ganz gut funktioniert. Tatsächlich ist es aber vom Zufall bestimmt. Irgendwer schrieb mal, dass man bestimmte Areas auch spezifisch öffnen kann - aber so tief stecke ich da in der Mechanik nicht drin. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 vor 10 Stunden schrieb MvHoeller: Ich nehme an, du meinst die Opfergabe in die Kartenmaschine einzusetzen. Das mach ich eigentlich auch schon die ganze Zeit. Da kommt dann irgendeine x-beliebige Vaal-Area. Aber auch dort hab ich kein Glück und man bekommt auch keine Opfergabe mehr zurück. Ich glaube ja. Aber einfach mal hin und wieder farmen...irgendwann wird das schon. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. September 2019 Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!: das mir einen 6Link herstellt, um zu sehn inwieweit die Trophäe aufploppt oder nicht (Verbindungssphären + 3 Zugänge zum Rezept vorhanden in Standard) .. Ich verstehe nicht was du meinst Ich habe die 6-Link-Trophy noch nicht und einen StandardChar auf 79 und sogar Zugang zur Mine (Tiefenlevel 50 oder so) Ich hätte Sonntag von 18 - 19 Uhr Zeit. Weiß aber noch nicht genau, was du genau vor hast (Das ist noch keine Anmeldung) Zitieren
Wattwurm Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Ŧяєąĸơ!: Crafting Rezept Da gibt es ein Crafting Rezept? Ich dachte man kann ein 6L-Rüstung etc. nur via Verbindungsphären erhalten? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 @MvHoeller Also ich bin morgen zwischen 18 Uhr und 19 Uhr in PoE unterwegs und könnte wohl bei deinem Test unterstützen. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 @MvHoeller Ja... oder so @Ŧяєąĸơ! Zitieren
Wattwurm Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 @Odskyr Ne...irgendwie ist es nicht über das Rezept gelaufen. Habe eine Rüstung mit etwa 200 Verbindungssphären für die 6L-Trophy benötigt. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 24. September 2019 Geschrieben 24. September 2019 @Odskyr 1. Ich habe für den Versuch 700 Sphären geschenkt bekommen, den Rest habe ich wieder zurückgegeben. 2. Du hast nachher in der Mine und so spezielle Truhen die sowas droppen können. 3. Kannst du auch für (ich glaube) 4 Sphären des Goldschmieds (die nun doch häufig droppt) eine Verbindungsshäre beim Händler tauschen. 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 @Bouson13 Wir haben es mit einem Scorching Ray Char und meinem Miner geschafft - in Standard. Aber ich weiß nicht ob @MvHoeller noch spielt. Wenn du also Standard wärst und Höller motiviert bekommen würdest, könnte man das nochmal versuchen. Alternativ müsstest du dich wohl im internationalen Foren durchfragen. Denn HoG ist auch etwas Luck-lastig. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 @ddcso huhuuuu, es gibt in (wenn ich mich recht erinnere) in Akt V, 2 verpassbare Wegpunkte, die nach dem killen des Zwischenbosses nicht mehr anlaufbar sind. Aber keine Sorge. Wird wahrscheinlich nicht dein einziger Char sein. Wenn du nur auf Trophies spielst - also ohne Selbstentdeckung mit dem ersten Char - dann nimm' dir gleich nen Guide. 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 @Odskyr jaaa...das gefarme waren noch Zeiten 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 @BVKA-sChIzO Eigentlich nicht. Hast du wirklich alle Wegpunkte eingesammelt? Auch die Wegpunkte, die im Endgame nicht mehr anlaufbar sind? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 @Ŧяєąĸơ! Du spielst ja immer noch so intensiv ? Weißt du schon nen Status bzgl. PoE 2.0? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!: Sieh an wer da aus dem Lego-DornröschenSchlaf oder seinem persönlichem FF7-Alptraum erwacht ist Hahaha vor 17 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!: trotz diversen CE-Blue-Screens Schlimmer geworden? vor 17 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!: Ich persönlich rechne mit 2.o frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2o2o oder erst Anfang 2o21 Also genug Zeit um TLOU2 ausgiebig zu spielen. Denn D4 lässt auf sich warten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.