Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Es macht bockt aber laggt teils Übels und in letzter Zeit kann ich manchen loot gar nicht aufgeben. Also ich töte jemanden, der lässt ne rüstung fallen aber die kann ich nicht aufgeben. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Seit 2 Tagen laggt das. Egal welche Uhrzeit ich mich einlogge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Aber ist es normal, dass ich kaum noch loot bekomme? Monster droppen rüstung etc. Das sehe ich auch aber der Name erscheint nicht und kann so nicht interagieren. Ist seit Donnerstag so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Am 7.4.2019 um 23:01 schrieb nazaam: Du hast wahrscheinlich den Lootfilter umgestellt. Ich habe eigentlich nichts gemacht aber ich gucke mal danke. Auf was muss der denn Standardmäßig sein? Und man kriegt ja zwischendurch so Juwelen, die man in den skillbaum setzen kann. Ich wähle einen aus und komme in den skillbaum kann den aber nicht in eines der leeren Felder einsetzen. Braucht man noch irgendwas dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.