Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile

madd8t

Recommended Posts

Am 7.6.2019 um 00:43 schrieb Shane79:

An.sich ist ja genau das was an dem Spiel toll ist.Also diese ganzen Features.Prophezeiungen,Menagerie,Labyrinth usw.Nur wie gesagt ohne Guide sind viele Dinge nicht so ganz klar.

Z.B.war ich jetzt auf einer Map da war so grüne Spähre bzw.so Punkt angezeigt.Dort brach dann der Boden auf und dann kam da so Kroppzeug raus.So Asseln usw.Für was ist denn das jetzt wieder?

Genauso diese Prophezeiungen.Ok ich habe verstanden da tauchen dann irgendwo so Mobs auf wenn ich die aktiviert habe.Und was bringt denn bitte dieses Versiegeln?

Ich glaube ich muss mir eine Komplettlösung kaufen haha

Das ist die Abyss-mechanik aus einer älteren Liga,  die Abyss- Jewels sind in den Kisten und können ziemlich stark sein, ausserdem gibt es Gürtel, in die man sie sockeln kann.

Am 12.6.2019 um 09:13 schrieb schoethe:

Full reset kam bei mir automatisch. Beim ersten Einloggen konnte/musste ich alle Skillpunkte neu vergeben. Meine Skillung war komplett gelöscht 

FullReset kommt automatisch,wenn am Skilltree zu viele Änderungen vorgenommen wurden, die deinen Char betreffen. Ansonsten kann man nach Ligaende alle Chars in Standard resetten, L3 + digikreuz hoch, steht leider nirgends.

Am 11.6.2019 um 09:18 schrieb RuckTheFules:

Hm ich habe mich gerade eingeloggt und mein KOMPLETTER Atlasfortschritt ist dahin. 3/159 sind übrig geblieben. Was zum Teufel ist passiert?!

Der Atlas wird fast nach jeder Liga durcheinander geschüttelt und dann zum Teil resettet, ist ganz normal, kein Fehler.

vor 39 Minuten schrieb st-o-ck:

Wie kommt man denn halbwegs schnell an brauchbares Gear, wenn man umskillt und komplett andere Sockel braucht?

Also ich bin recht frischt durch mit der Story vor paar Tagen (in Standard League inzwischen) und würde vielleicht gerne von der Arc Witch auf Slow Mo Zombies wechseln. Dafür brauch ich jedoch komplett andere Sockel auf meiner Ausrüstung.

Im Trade Market kann man ja bestimmte Items suchen (aber zB nicht nach Sockeln), aber ich hab keine Ahnung was die wert sind und meistens gibts keinen Vorschlag, oder ich hab einfach viel zu wenig Stuff dafür (nur 6 Chaos Orbs, 19 Alchemy Orbs, 3 Orbs of Chance, ...).

Bei den normalen Händlern gibt es immer nur eine recht begrenzte Auswahl und meistens nicht mal ansatzweise genug oder farblich passende Sockel.

Gibt es noch eine andere Quelle die ich übersehe oder bleibt wirklich nur mühsam erfarmen? Ich will ja nicht direkt das krasse Gear, aber zumindest dass die Sockel + Farben passen um überhaupt mal umskillen zu können wäre nett ;)

Habe gerade eine Tabula Rasa aus der Menagerie bekommen, was wohl ziemlich Lucky war :$ Damit wär die Brust als 6-Link erstmal safe. Fehlen nur noch die anderen 5 :P 

image.png.92a844403083c4f402b17961c0bfc712.png

Danke für die Info, werde ich probieren wenn es soweit ist :thumbsup:

Auf der PS4 ist das mit dem Gear so eine Sache, da die Trading Seite im Netz einfach fehlt und die Suchfunktion nichts wert ist,hinzu kommen die unfassbaren Preise. Am PC gehst du in so einem Fall los und holst dir zweitklassige Uniques die erstmal reichen und füllst den Rest mit einfachen Rares auf um zumindest die Resis zu cappen.  Auf der PS4 spiel ich quasi dauerhaft Solo Self Found und da geht es nur über Farmen und Craften.  Da nimmst du jedes Teil das irgendwie deinen Gems entspricht und möglichst viele Links hat, dann noch was drauf craften, reicht erstmal. Hab zb ne 6Link Axt gefunden und trag die obwohl ich andere Waffen nutzen sollte.

Der Youtuber Mathil ist da recht heftig,beim letzten Race SSF HC auf 99 gelevelt in unter 4 Wochen.

Ich nutze 1. und 4. und das Chaos- Rezept, 2 Chaos für ein komplettes Gearset,  unidentifiziert, lv60 bis 74, aber da gibt es so viele, das man kaum den Überblick behält, zb nen Skillgem lv 20 auf 1 zurücksetzen mit 20% Qualität, usw

Bearbeitet von Luca-_-Skywalker
Fehler

Spiele jetzt schon recht lang, komme aber nie über Mapstufe 12, zeigt nicht wie noobig man ist,sondern wie unfassbar komplex das Game ist. Eine Map gilt als abgeschlossen, wenn der Boss gelegt wurde und sie in der geforderten Seltenheit erledigt wurde, sprich 1 bis 5 magisch, 6 bis 10 selten und 11 bis 15 selten und gevaalt. Ne weiße Map machst du mit nem Transmute blau, mit nem Alch gelb und vaalen halt mit nem Vaal Orb, einmal abgeschlossen, kannst du die Mal spielen wie du willst, alchen ist meist das Sinnvollste, viele werten die Maps noch mit Catographer Chisel auf. Ich alche meist nur, achte aber auf die Mods,  die können echt weh tun, der Klassiker ist zb Elemental Reflek, der killt elementar Zaubernutzer Instant.

Es gibt 16 Stufen, 1 bis 5 musst du auf magisch haben, 6 bis10 selten, 11 bis 15 selten gevaalt,  16 sind dann die Guardians. Du kannst im Grunde durcheinander spielen, findest aber zu  Beginn keine Stufe 6 zb. Einfach loslegen und probieren, ist sehr komplex, vor allem wenn dann Shaperund Elder auftauchen, am besten mal man Guide lesen bzw schauen.

Am 20.6.2019 um 10:29 schrieb Wattwurm:

Kann mir einer die Spielmechanik des Tempels von Aztoatl erklären? Ich blicke das nicht...

Gleiches gilt für das Kartell ???‍♂️

Sind beides Mechaniken aus früheren Ligen,  dort waren sie aber viel häufiger anzufinden. Es sind ,wie das gesamte Spiel, ziemlich komplexe Mechaniken, das passt nicht in einen Beitrag, einfach mal drauf losspielen. Bei Alva kann man nichts verkehrt machen, nachdem man oft genug die einzelnen Räume gemacht hat, kann man den gesamten Tempel spielen, also sollte man drauf achten die Räume gut zu verbinden.

Kartell ist sogar noch etwas heftiger, weil die Begeg

nungen echt stark sind, hier solltest du dir aber mal man Guide ansehen oder durchlesen, das ist ziemlich verwirrend mit den ganzen Beziehungen und wen man in welche Abteilung setzen sollte.

Ich ignorier die beiden Mechaniken meistens ,mir reicht Atlas und Delve.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...