ThunDeRmeN Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hab Atziri letztens gemacht. Heißt doch Opferspitze oder? Hab auch noch nen paar komplette Karten Fragmente zusammen. Spiele zur Zeit in der Legion Liga. Kann ja nächstes mal bescheid geben wenn ich es wieder mache, dann kann ich jemand mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor einer Stunde schrieb Mugenay: Wenn du die normale Atziri machst kann die ebenfalls Fragmente droppen. Wenn du da wieder die richtigen vier zusammen hast kannst du zu Uber Atziri gehen. Die ist aber wie gesagt eine andere Hausnummer Ah OK. Welche droppt denn die Atziri Axt? Wegen der mach ich die eigentlich und dachte eigentlich es gibt nur die eine. Man lernt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.