madd8t Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Heute angefangen und das Spiel wirkt sehr Diablo lastig im postiven Sinne. Man will weiterspielen, looten, sich weiterentwickeln etc. für ein Free to Play Titel sehr gut bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Ist die deutsche Übersetzung mittlerweile besser als damals auf dem PC? Es waren vielleicht 70% der Texte übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCommanderTx Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Also hab es nur kurz angetestet und die Item Namen, ist mir aufgefallen, is ne Mischung aus deutsch und englisch wie es mit NPC Dialogen aussieht weis ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Bisher scheint alles ganz ok. Hab da nicht viel drauf geachtet. Alles Deutsch gewesen soweit. Was mir aber aufgefallen ist das Item-Namen mal englisch waren und dann beim nächsten mal spielen wieder deutsch und hin und her. Was dies aber hervorruft weiß ich nicht da man nicht viel ausser das spiel starten machen kann. Es geht hier aber nur um die Namen. Beschreibungen etc waren eigentlich immer alle deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Noch jemand auf dem Realm: Frankfurt? Das Spiel lagged unfassbar stark. Manchmal habe ich 3-5 Sekunden Standbild. Ist so kaum spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 bei mir ,,lagged" ist auch regelmäßig , manchmal denk ich das es an der Uhrzeit liegt , manchmal an dem Server auf dem ich bin , teilweise ruckelt es aber nur in bestimmten Bereichen im Spiel , teilweise wirklich unspielbar , aber gott sei dank nicht überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Die ersten 2 Stunden gespielt und es macht mega Spaß! hat leicht geruckelt an 2-3 Stellen aber so riesen laggs hatte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Bis jetzt macht es echt Spaß. Bin lvl 16, aber weiß nicht wirklich, was ich da machen muss Ich lauf einfach immer von Gebiet weiter ins nächste Gebiet. Auch mit dem Nexus ist etwas unübersichtlich, wenn man mich fragt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 mir geht es genau so , hab nicht wirklich einen plan was die trophaen von einem verlangen bzw. wie das Spiel tickt ich spiel erstmal bis akt 4 durch und dann schau ich mal weiter leider gibt es noch keinen leitfaden wo man schauen kann was man für die trophaen genau machen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Habe das Spiel auch mal kurz angetesten und es macht echt Spass, obwohl der Skilltree schon etwas übertrieben ist. Bevor ich das aber ernsthaft angehe, brauche ich mehr Infos über die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Bin jetzt gerade in akt 2 angekommen. Bin lvl 18. Aber ich verstehe das ah noch nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Kann ja schon mal einen kleinen Vorabbericht geben, da ich seit letztem Wochenende im Endgame bin. Waypoints sind verbugged, werden aber im nächsten Patch gefixt. Dadurch, dass das Spiel (und damit der Markt) komplett neu ist, sind die Preis für bestimmte Uniques exorbitant hoch. Dies macht das Spiel ungleich schwerer und extrem "Grind"-lastig. Die schwersten Trophäen werden den Sharper zu töten und den Atlas zu vervollständig sein, da diese komplett Equipment abhängig sind. Wurde anfangs selbst auf Tier 2 Maps "one shotted" (ekliges Wort). Also tippe ich mal auf locker 200 Stunden Endgame-Grind, um vernünftiges Equipment zu farmen. Ab Tier 6 ist mit Guffel-Gear und dem "falschen" Build Schicht im Schacht. Oder man wartet 1 Jahr und schaut sich dann nochmal den Markt an um direkt durchzustarten. Ich persönlich warte allerdings erstmal auf einen Patch der endlich diese gräslichen Lags behabt. Das ist auf den höheren Tiers unspielbar. Manchmal 5 Sekunden Standbild mittlerweile was immer mit dem Ableben quittiert wird. Ätzend! Auf dem PC würde ich eine 4-5 geben. Auf der Ps4 momentan aufgrund o. g. Verhältnisse deutlich schwerer. 7-8 eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 wie kann man eigentlich etwas im ,,markt" versteigern ? Habe nur gesehen das man dort nach etwas suchen kann Aber wie kann ich dort selbst etwas einstellen ? hab das heute erst das 1. mal gesehen Und wie bekommt man chaos orbs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Es macht bockt aber laggt teils Übels und in letzter Zeit kann ich manchen loot gar nicht aufgeben. Also ich töte jemanden, der lässt ne rüstung fallen aber die kann ich nicht aufgeben. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 @Meisterschaft Um handeln zu können braucht man mindestens ein Premiumfach. Dieses dann glaub mir R3 auf öffentlich stellen. Alle items die dort drin sind sind auf dem Markt nun sichtbar. Man kann für jedes Item eine Notiz anlegen heißt einen Preis festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin, sagt mal, es gab für das Spiel ja damals noch bevor es auf dem PC erschienen ist ein Gründerprogramm. Da hat man je nachdem was man bezahlt hat verschiedene Bonusdinge erhalten. Ich habe damals da mitgemacht und mir das Gründerpaket Bronze gekauft. Mn hat da einen Kiwi als Begleiter im Spiel erhalten. Kann jemand sagen der damals am PC da ggf. auch mitgemacht hat ob man diesen Kiwi auch in der PS4 Version besitzt oder ging das nur damals am PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Beide Versionen sind unabhängig von einander auf der PS4 wird ein eigener neuer ACC gemacht. Wüsste nicht das du da irgendwie mit deinen PC sachen rein kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Seit 2 Tagen laggt das. Egal welche Uhrzeit ich mich einlogge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Joa jetzt grad lagt es auch extrem bei mir auf diversen Maps, was doch etwas auf den Nerv geht. immerhin sollte man davon ausgehen, dass wenn ein spiel nichts kostet gerade am Anfang viele Leute online kommen. Ka aktuell etwas enttäuscht was das angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.