Metroidmarkus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Meribald: Moin zusammen, hat sich schon jemand diesen Klassiker gekauft und kann ggf. etwas dazu schreiben? Kenne das Spiel von damals vom Amiga her noch und habe es zumindest mal auf der Liste der interessanten Spiele. Hi...ja habs mir gerrade runtergeladen und freu mich drauf...kenne es vom SNES und bin auch schon ein älterer Zocker! Empfand es damals als sehr schwer und bin gespannt auf den Verlauf. Die überarbeitete Grafik find ich Spitze und es macht auch wirklich Fun! Ich kanns unbedingt weiterempfehlen für Nostalgie Fans! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Bin jetzt im vorletzten Level und es ist wesentlich leichter, aufgrund der unendlich Leben. Man fängt beim Tod, immer am jeweilig erreichten Level wieder an..das war damals nicht der Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.