Rated-R-Peep Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Moin Leute, da ich grad an Uwe 2.0 hänge und erstmal keine Besserung sehe: kann ich den auch als letztes vor dem Endboss machen, oder verbau ich mir dadurch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Supi, bin ich ja beruhigt. Hab grad den Drachen gelegt, ma gucken was mich erwartet... Aber denke ich werd ersma bissi farmen... Jemand Erfahrung mit dem Sen-Wurf, lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 29.5.2019 um 20:04 schrieb 00Riku: ich sag euch jetzt schon, das ihr die savescum variante bereuen werdet. hab ich auch gemacht. wenn ihr im NG+ die skillpunkte farmen wollt, dann viel spaß. es geht viel schneller die punkte in NG+++ zu farmen. ich spiele das spiel weitere male durch nur damit ich schneller an diese punkte komme. Hab ich am Ende des zweiten Durchgangs auch gemerkt. Bin jetzt im Newgame ++ und finde das auch wesentlich angenehmer. Nicht so eintönig nebenbei halt noch bissi Story und zwischen durch kurz exp auffüllen vor nem Endboss. Läuft eigentlich recht flüssig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb darkcroos: Also ? Sollte man vor oder nach Isshin ein Safe machen ? Dachte bei den Uhu ? Hm Das Safe beim vor dem Uhu brauchst du nur wenn du das kurze Ende erspielen willst und danach aber noch Materialien und exp farmen willst. Möchtest du allerdings die drei guten Enden erspielen: erst alle Sachen für die Enden besorgen, dann nen Safe nach dem Ishiin Kampf hochladen und danach jeweils die Enden triggern... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Danke, und eine frage noch ? Wann macht das Kind die Tür auf damit ich die Träne bekomme ? Hab ihr die Organe der Schlange gegeben aber die tür ? Immer noch zu hm ? Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, häng seit ner Woche scho wieder an Darksiders3 und hab's deswegen nicht mehr auf dem Schirm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R-Peep Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Ich hab jetzt alles wie beschrieben gemacht ! Sollte man aber erst den uhu besiegen? Vor den Drachen? Oder hat das Auswirkung wenn ich erst den Drachen lege ? Ich hab Uhu 2.0 auch erst nach dem Drachen gemacht, alles geklappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.