birdmancapcom87 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 20 Minuten schrieb FalcoBaa: Okay. Ich erbarme mich ?? Erster Durchgang: Kuro treu bleiben. Save sichern mach (oder vor) Endboss Isshin. NG+ Kuro verraten und das Shura Ende erspielen. Danke dir. Bin auch gerade an dieser Stelle...aber nachdem ich das erste Ende gemacht habe müsste ich theortisch den Speicherstand (gibt ja nur einen bei Sekiro) auf der Playstation löschen und dann den Spiestand vom USB Stick laden und dabei HOFFEN das ich vorher beim kopieren auf den Stick alles richtig gemacht habe denn sonst könnte ich das Spiel gleich nochmal von vorne beginnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Nachdem ich den Uhu besiegt habe ich zuerst alles gemacht was ich für das Ende "Heimkehr" brauche...hätte ich zuerst das für das Reinigung Ende machen sollen?? Denn jetzt kann ich Emma und Isshun nicht belauschen da sie die ganze Zeit mit Kuro in seinem Zimmer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa: Bis vor den Kampf gegen Isshin machst du alles für JEDES Ende. Also die guten Enden. Du musst Kuro und Emma belauschen. Das Isshin Emma Gespräch ist rein optional. Bist du sicher das das geht? Habe zuerst die gefrorene Träne geholt und war kurz im letzten Gebiet habe dort aber noch keinen Boss besiegt. Jetzt ist es Nacht in der Ashina Burg, Kuro und Emma sind im Zimmer aber ich kann nichts belauschen.... Edit. Hat sich erledigt. Wird nicht so gut bechrieben im Thread hier aber auf youtube kann man sehen wie es gemacht wird. Bearbeitet 13. April 2019 von birdmancapcom87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.