strey7 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) ich bin zwa noch nicht soweit aber ich habe mich damit beschäftigt und nach meinen Erkenntnissen sieht das folgendermaßen aus: Nonne & Wächteraffen besiegen, zur Burg, Dialog: Kuro treu bleiben, Die große Eule bekämpfen. bereite das Reinigung ende vor. dann bereiten wir das Rückkehr ende vor. dann isshin Endboss besiegen und BACKUP anlegen!!!!! dann alle drei guten enden erspielen. bevor du ein NG+ anfängst alle trophys erspielen. es sind dann noch übrig 1 ende, die restlichen Bosse und die Verbesserungen wo wir die restlichen lapisla brauchen. NG+ spielen bis auf dem Dach (vor Entscheidung Kuro) BACKUP anlegen!!!!!! Böses Ende: dann kuro im Dialog nicht die treue schwören gegen die zwei Bosse kämpfen. dann Backup laden (Kuro die treue schwören) und die fehlenden Lapisis einsammeln. Bearbeitet 15. Januar 2020 von strey7 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.