FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Okay. Ich erbarme mich ?? Erster Durchgang: Kuro treu bleiben. Save sichern mach (oder vor) Endboss Isshin. NG+ Kuro verraten und das Shura Ende erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Naja man kann auch den Speicherstand in die cloud laden und das automatische Cloudladen bei Sekiro deaktivieren. Dann nach der ersten Entscheidung den Save auf der Platte durch den in der cloud ersetzen. Löschen braucht man nichts da er fragt ob du den alten Save ersetzen möchtest. Vom Stick laden bringt ja nichts. Klar kann falls beim kopieren was falsch lief der Speicherstand immer hinüber sein. Ist ja generell so. Ich würde einen auf usb und einen in die Cloud laden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 12 Stunden schrieb birdmancapcom87: Nachdem ich den Uhu besiegt habe ich zuerst alles gemacht was ich für das Ende "Heimkehr" brauche...hätte ich zuerst das für das Reinigung Ende machen sollen?? Denn jetzt kann ich Emma und Isshun nicht belauschen da sie die ganze Zeit mit Kuro in seinem Zimmer ist... Bis vor den Kampf gegen Isshin machst du alles für JEDES Ende. Also die guten Enden. Du musst Kuro und Emma belauschen. Das Isshin Emma Gespräch ist rein optional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Das kannst du machen. Für die drei Enden ist es nur wichtig die Göttliche Kind Gefrorene Träne Sache zu machen BEVOR du den Drachen plättest. Mach ich genauso grade. Folgende Konsorten warten noch: Uwe 2.0, Dämon des Hasses und Isshin der Depp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Nach nem ausgiebigen Farmrun bestimmt. Uwe blockt den aber wahrscheinlich.? Bearbeitet 22. April 2019 von FalcoBaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.