Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Trophäen in 2 Durchgängen !!!Spoiler!!!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja man kann auch den Speicherstand in die cloud laden und das automatische Cloudladen bei Sekiro deaktivieren. Dann nach der ersten Entscheidung den Save auf der Platte durch den in der cloud ersetzen. Löschen braucht man nichts da er fragt ob du den alten Save ersetzen möchtest. Vom Stick laden bringt ja nichts. Klar kann falls beim kopieren was falsch lief der Speicherstand immer hinüber sein. Ist ja generell so. Ich würde einen auf usb und einen in die Cloud laden. 

vor 12 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Nachdem ich den Uhu besiegt habe ich zuerst alles gemacht was ich für das Ende "Heimkehr" brauche...hätte ich zuerst das für das Reinigung Ende machen sollen?? Denn jetzt kann ich Emma und Isshun nicht belauschen da sie die ganze Zeit mit Kuro in seinem Zimmer ist...

Bis vor den Kampf gegen Isshin machst du alles für JEDES Ende. Also die guten Enden. Du musst Kuro und Emma belauschen. Das Isshin Emma Gespräch ist rein optional. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...