Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

Ich hab das Spielspaß mit nem 6 bewertet, warum?

Vor AC3 hatte ich nur die ganze Ezio Trigoly durchgespielt, die mir echt viel gefallen hat und heutzutage gehört Ezio zu einem meiner Lieblings-Videospielcharakter. Obwohl ich auf dem Standpunkt steht, dass in AC3 eine Verbesserung im Bezug auf das Gameplay zu bemerken ist, finde ich im Prinzip keine weiter Punkten, die für dieses Spiel sprechen. Die Geschichte sagt mir nicht zu viel, Connor ist ein Charakter ohne Charisma, und der ganze Weg bis zum Platin-Trophäe ist nicht genau spannend. Nachdem ich mit der Geschichte durch war, gab es noch viel zu tun, um das Platin zu erhalten und viel davon fand ich auswendig und nervig.

Das DLC habe ich allerdings genossen, da fand ich eine bessere Geschichte und die Tier-fähigkeiten fand ich auch ganz cool. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...