Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

3

+ Wunderschöne Naturlandschaft (Zumindest in den Granzlanden)

+ Gegenwartmissionen sind wieder gut nicht so wie in allen Nachfolger Spielen.

+ Wilde Tiere können Passanten angreifen.

+ Es gibt Tag, Nacht, Winter und Sommer Zyklen

+ Riesige Map.

- Bäume als Aussichtspunkte sind alle gleich ohne irgendeinen unterschied. Dazu hätte man den Heuhaufen oder Laubhaufen besser platzieren müssen, da man meistens in den Tod gesprungen ist weil man diese nicht gesehen hat.

- Nervige Grafik und Kletterbugs aber das ist man ja bei AC nicht anders gewohnt.

- Gesichter sehen teilweise eher aus wie von Neandertalern als von Menschen (Überhaupt das Gesicht von Desmond).

- Ich hatte 8-9 Standbilder wo das Spiel einfach dann eingefroren ist und komplett beendet werden musste.

- Es wird nirgendwo beschrieben, dass man 2x R2 drücken muss um zu sprinten. Hab dies per Zufall entdeckt.

- Tiere greifen einen viel zu oft an. Sobald sie einen sehen wird man sofort angeriffen. Bei den Elchen haben sie es hingegen gut hingekriegt, da diese erst weglaufen und erst danach angreifen wenn sie in die Ecke gedrängt werden.

- Das Spiel hat so viele Funktionen zur Verfügung und das Spiel nutzt es nicht… Angefangen mit Köder und Fallen. Wieso soll ich diese benutzten, wenn es schneller geht dem Tier hinterher zu laufen? Dann die Sprengfalle. Hab die einmal benutzt um zu sehen wie sie ist. Und das einzige was mir dazu einfällt ist, das diese komplett nutzlos sind, da man erst einmal herausfinden welchen Weg das Ziel nimmt und auch selbst dann darf nicht wer anderes reinlatschen weil man dann mehr Probleme hat als davor. Besser sind hierfür die Giftpfeile.

- Forts leise erobern? Wozu wenn es 10x so schnell wie ein Berserker geht und keine zusätzlichen Belohnungen bringt.

- Schnellreisepunkte in diesem Spiel erst freizuschalten, ist die reine verarsche!  Es dauert schon in etwa 2-3 Stunden mit einem Guide das man alle Schnellreisepunkte freischaltet. Man spart mehr Zeit diese nicht freizuschalten und immer zum Ziel direkt hinzurennen, auch wenn dieses einmal 500m entfernt ist.

- Zuwenig Möglichkeiten Geld auszugeben. Nach einiger Zeit lohnt sich nicht mal mehr die Anschaffung von Geld da man einfach nichts mehr kaufen kann.

- Die Brettspiele in dem Spiel sind einfach viel zu schwer! Selbst eine Mühle App schafft es nicht die KI in AC3 alleine zu besiegen. Ich musste jedes Mal am Ende mithelfen wenn nur noch 3 Steine da waren.

- Das Game ist einfach Bugverseucht! Hier mal ein paar Bugs die ich hatte:

• Anzeige Bugs wo auf einmal die ganze Zeit der Hilfetext wie man was machen soll angezeigt wird.

• Grafikbugs wo die ganze Zeit irgendwelche Bauteile verschwinden/auftauchen.

• Einen Bug wo auf einmal der komplette Bildschirm weiß wurde

• Einen Bug wo ich auf einmal alles in Zeitlupe sah.

• Bugs die das Spiel zum Abstürzen brachten, da die das Spiel eingefroren haben und nur noch ein Neustart der PS4 für Lösung sorgten.

Und viele mehr!!! Im derzeitigen Zustand einfach nicht spielbar.

Bearbeitet von Feichti1992

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...