Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.3

Recommended Posts

7/10

Tolle Grafik und die Story hat mir persönlich auch gut gefallen, da mir Connor als Hauptcharakter an sich sehr gut gefiel.

Die Missionen sind durchaus abwechslungsreich und mit den optionalen Missionszielen auch manchmal etwas fordernd und auch die Nebenmissionen waren okay.

Die Steuerung fand ich schon ziemlich gut. Das man natürlich hin und wieder von einem Aussichtspunkt oder Dach in den Tod gesprungen ist weil man ein Stück zu weit nach links oder rechts gesehen hat ist ein paar mal vorgekommen, aber Connor soll ja auch nicht von alleine über die Häuser oder Bäume laufen.

Das Kampfsystem mochte ich am meisten, obwohl es ziemlich simpel war. Dennoch durfte bei >15 Gegnern die Reaktionszeit nicht allzu viel nachlassen (außer man hat einfach alles erschossen ^^). Die Finisher mit der kurzen Zeitlupe haben mich selbst nach 50h Spielzeit noch abgeholt.

Aber,

Mir hätte es besser gefallen am Anfang nicht so eine lange Zeit über den Templer und Connors Vater Haytham spielen zu müssen.

Das Grenzland war eines der Gebiete am langweiligsten waren und in dem man immer ewig gebraucht hat um von A nach B zu kommen, weil das Pferd das man verwenden kann schlicht und einfach der größte Müll ist. Wenn man nicht immer direkt auf den Wegen läuft kommst du damit meistens keine 10m und kannst wieder zu Fuß weiterlaufen. Auch die Nebenmissionen dort waren immer gleich und somit nicht wirklich spannend.

Und als letzten Punkt möchte ich das DLC erwähnen, welches für mich der größte Schrott überhaupt war. Die Story fand ich echt schlechte und die Tierkräfte die man bekommt...naja. Hat man die Tierkraft des Vogels erlangt wird das für AC bekannte System des Kletterns einfach unnötig, weil man nur noch Dreieck spamt und von Dach zu Dach oder Wand zu Wand fliegt.

Und die restlichen Tierkräfte machen das Kampfsystem langweilig. Unsichtbar werden wo und wann man möchte und eine Schmetterattacke auslösen welche rund um dich alle Gegner tötet....hmmm.

Trotz alle dem hatte ich sehr viel Spaß am erspielen der 100% und würde es eventuell auch in ein paar Jahren wieder machen :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...