Maxpayne86 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 mein eyepet ist da irgendwie zu blöd schaffe da maximal bronze was mache ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Um was gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxpayne86 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 das mit dem trampulin und den blasen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hmm ich weiß zwar immernoch nicht genau worum es geht aber egwas was es für eine Aufgabe ist der beste Tipp ist eigendlich immer üben üben üben... wäre aber schön wenn du nochmal wirklich die Aufgabe erklärst vielleicht gibt es kleine Tipps die wir dir geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das ist dei aufgabe von tag 6, wo man mit dem trampolin die ballons zerplatzen lassen muss. häng da auch grad ein wenig edit: das trampolin so halten, dass das eyepet nicht in die mitte hüpft sonder etwas links oder rechts. einfach ein wenig üben, klappt recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jo richtig du must das eye pet mit dem trampolin steuern.wenn es einwenig links springen soll dann must du das eye pet etwas links auf die kante springen lassen.hat bei mir beim zweiten mal geklappt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das ist dei aufgabe von tag 6, wo man mit dem trampolin die ballons zerplatzen lassen muss. häng da auch grad ein wenigedit: das trampolin so halten, dass das eyepet nicht in die mitte hüpft sonder etwas links oder rechts. einfach ein wenig üben, klappt recht gut. Ja, und da liegt das Problem: Soll dieses Viech nach links springen, springt es nach rechts und wenns nach rechts springen soll, springts nach links. Mal ganz ehrlich: Wer sich so eine Aufgabe hat einfallen lassen verdient einen mehr als gewaltigen Tritt in seinen Allerwertesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Halt die Magiccard in der Hand und das Trampolin schräg in die Richtung aus der der nächste Ballon kommt. So sollte es dann klappen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 also eigentlcih muss das vieh nur , um nach links zu springen, links auf dem trampolin aufkommen und um nach rechst zu springen rechts auf dem trampolin aufkommen... ich fand dei aufgabe jetzt net so schwer also müsste schnell machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 dann mach es doch einfach andersrum. hättest du auch selber drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und wie macht man das mit den gläsern zerstören am besten? ist eine andere aufgabe auch bei tag 6. heisst zerspring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 und wie macht man das mit den gläsern zerstören am besten? ist eine andere aufgabe auch bei tag 6.heisst zerspring! Einfach nah ans Mikro ran gehen und am Anfang etwas ausprobieren und üben. (Kam mir da auch ziemlich blöd vor) Insgesamt sind es nur drei verschiedene Töne die du treffen musst (Jeder Glasfarbe ist ein Ton zugeteilt). Wenn du einmal den Dreh raus hast bei welcher Glasfarbe du wie hoch bzw. tief "singen" musst sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.