susu Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 @SebbiX bitte den Startpost regelmäßiger aktualisieren. Das habe ich jetzt schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: @SebbiX bitte den Startpost regelmäßiger aktualisieren. Das habe ich jetzt schnell erledigt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Platin fast erreicht, Spiel geht Montag an aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Spiel ist unterwegs. Danke für's bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine K osten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 huhu, spiel soeben aus dem postkasten gefischt sieht alles wunderbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Am 31.5.2019 um 13:47 schrieb SquallRB: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine K osten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenohmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Huhu, ich bin heute fertig mit 100% und schreibe jetzt die übrigen an. mit ein paar trophies hatte ich echt meg stress und das game hat sich auch 3 mal oder so komplett erhängt, ich hoffe das war nur das warme wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Aii: Huhu, ich bin heute fertig mit 100% und schreibe jetzt die übrigen an. mit ein paar trophies hatte ich echt meg stress und das game hat sich auch 3 mal oder so komplett erhängt, ich hoffe das war nur das warme wetter. Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hi, ich habe das spiel grade persönlich in @SquallRBs hände übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Kann ich nur bestätigen. Hab auch direkt mit dem Abenteuer zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Gestern Platin erreicht. Spiel ist raus an Tybalt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Ist gestern bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 @SebbiX es tut mir wahnsinnig leid, aber werde es wohl kaum in der vorgegebenen Zeit schaffen auf Platin, komme aktuell einfach zu nichts. Daher wollte ich fragen, ob eine Verlängerung bis zum Wochenende möglich ist ? Ich versuche so schnell wie irgendwie möglich fertig zu werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13: @SebbiX es tut mir wahnsinnig leid, aber werde es wohl kaum in der vorgegebenen Zeit schaffen auf Platin, komme aktuell einfach zu nichts. Daher wollte ich fragen, ob eine Verlängerung bis zum Wochenende möglich ist ? Ich versuche so schnell wie irgendwie möglich fertig zu werden ! Ja wenn du länger brauchst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Am 22.7.2019 um 16:55 schrieb SebbiX: Ja wenn du länger brauchst sag bescheid Ich habe es leider nicht geschafft, ist es möglich, dass ich es noch über das Wochenende behalten kann ? Würde dann am Montag gleich zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Ich habe es leider nicht geschafft, ist es möglich, dass ich es noch über das Wochenende behalten kann ? Würde dann am Montag gleich zur Post. Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Am 26.7.2019 um 21:09 schrieb SebbiX: Geht klar Ist gestern zurück an Bereitsteller verschickt wurden. Danke nochmal ‼️ Sendungsnummer reiche ich nachher nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb unique-legend93: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sorry die Platinkette ist beendet so bald das Spiel da ist. Für das nächste Mal rate ich dir, wenn du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst, dass du wenigstens die Zahl deiner erfolgreichen Teilnahmen dazz schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.