Maxpayne86 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 verliere das spiel immer ich versteh das irgendwie nicht gibts irgendwelche tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnwin Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Jeder ist abwechselnd dran und immer ´wenn zwei gleiche figuren (nicht farben) aufeinanderliegen musst du schneller als dein pet auf die aufgedeckten karten tippen oder wischen! dann sind es deine und immer so weiter! wer am ende alle karten hat gewinnt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 verliere das spiel immer ich versteh das irgendwie nicht gibts irgendwelche tipps?? Hmm sorry aber das Spiel ist ja echt mal mega leicht was kann man den da nicht verstehen.. vorallem da das EyePet noch nichmal besonders schnell ist Einfach nochmal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also mein eyepet springt schon auf die karte bevor ich sie überhaupt sehe... !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 habe das zuerst auch nicht gecheckt du musst wenn das gleicher bild auf dem haufen liegt drauf klicken am besten nach jedem zug den move controller etwas näher an dem karten haufen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 habe das zuerst auch nicht gecheckt du musst wenn das gleicher bild auf dem haufen liegt drauf klicken am besten nach jedem zug den move controller etwas näher an dem karten haufen halten Das ist aber ganz spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Is e ganz leicht. Ich hatte diese Aufgabe mit meinen Ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.