lenart123 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 @U11Cup bekommt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Spiel ist da, danke. Es kam in einer Far Cry Primal Hülle, aber das ist wahrscheinlich so gewollt. Setze mich heute Abend gleich mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 ich sehe gerade, das Spiel hat leider einen Kratzer in der Disk und habe es jetzt zum 3. mal versucht zu starten, aber es liest die Disk nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Also keine Chance, bekomme es leider nicht zum laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Will zufällig jemand anders das Spiel nochmal bereitstellen? Ansonsten kann die Kette dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 @trophyhunter83 Spiel wird noch mal von @GTA-Fan bereitgestellt und dieser möchte das Spiel am Ende der PK zurückbekommen. Tut mir leid, dass dein Spiel so demoliert ist Kette ist jetzt an GTA-Fan übergeben. Danke fürs Bereitstellen trophyhunter83 @U11Cup hast du gleich Zeit für das Spiel, dann kannst du GTA-Fan deine Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Super, das ist wirklich sehr nett. Ich hätte auch gleich Zeit und habe GTA-Fan meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Spiel wird schnellstmöglich verschickt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Spiel wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Spiel gerade aus dem Briefkasten genommen. Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Also ich komme recht gut voran, Platin sollte ich am Wochenende schaffen so dass ich am Montag weiterverschicken kann. ich mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 41 Minuten schrieb U11Cup: Also ich komme recht gut voran, Platin sollte ich am Wochenende schaffen so dass ich am Montag weiterverschicken kann. ich mache mich auf Abnehmersuche. Danke für das Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Habe Platin und bin auf Abnehmersuche. Zwei haben keine Zeit und von den anderen Beiden warte ich noch auf die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Wie einfach ist das Spiel? Muss man gut fahren können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb susu: Wie einfach ist das Spiel? Muss man gut fahren können? Sehr einfach. Werde nachher mit einer 2 bewerten. Erfordert wirklich kein Fahrkönnen und ist von jedem schaffbar. Bevor ich es vergesse: Beim Spiel ist mir aufgefallen, dass ich es öfter gar nicht erst starten konnte, weil der Bildschirm immer schwarz war. Teilweise sogar bis zu fünfmal. Habe dann immer die CD rein und raus, gelöst habe ich das Problem eigentlich immer nur, dass ich eine andere CD reingetan habe und danach Nickelodeon wieder. Müsste man mal beobachten oder ist das ein generelles Problem des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ich habe kein Fahrkönnen Für Cars 2 habe ich Monate gebraucht, Cars 3 hat 6 Wochen Frust gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb susu: Ich habe kein Fahrkönnen Für Cars 2 habe ich Monate gebraucht, Cars 3 hat 6 Wochen Frust gedauert... Also ich hab auch absolut kein Fahrkönnen und hab bei Cars 3 auch Frust geschoben und ich find die Rennen auf Experte schon nicht ohne^^ Es frustet halt, wenn man im letzten Rennen getroffen wird von den Gegnern deshalb auf dem letzten Platz landet und dann den ganzen Cup wiederholen darf, wenn ein anderer dann 2 P vorsprung hat Klar es ist nicht sooo schwer aber wenn man Rennen nicht kann würd ich eher ne 3-4 geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Dann ist das keine PK für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.