trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 4 Stunden schrieb NewPresident: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Ja, an einigen schon, unter anderem an diesen hier: Stehe in der Rangliste bei 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Kurzer Zwischenstand. Ich habe letzte Woche bereits Platin erspielt und leider bisher kein Erfolg bei der Abnehmersuche. Ich bleib aber weiter dran und starte die nächste Anfragerunde. p.s.: RLGN ist seit nem knappen Monat nicht mehr online gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Ist unterwegs zu NewPresident. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Am 17.9.2019 um 15:26 schrieb SquallRB: Ist unterwegs zu NewPresident. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel ist angekommen, dem Foto nach zu urteilen sind keine neuen Schäden hinzugekommen. Es befinden sich die beschriebenen 2 Risse von innen ausgehend an der Disk. Die Hülle in Form einer schwarzen DVD-Hülle ist intakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Habe Platin erhalten und gestern alle Teilnehmer angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Habs gestern an @MrKot007 verschickt! Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ist heute angekommen. Die Disc ist an zwei Stellen gebrochen bzw. eingerissen! vor 2 Minuten schrieb MrKot007: Ist heute angekommen. Die Disc ist an zwei Stellen gebrochen bzw. eingerissen! habe sie mal eingelegt, scheint zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Platin - gehe auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Spiel verschickt an @evil-knievel66. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Spiel ist gestern angekommen. Alles gut soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, kann ich leider nicht mehr an dieser PK teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Hey @trophyhunter83 Bin zwar in den letzten zügen,bräuchte aber trotzdem ne verlängerung wenns ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Aber klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 @trophyhunter83 Mich bitte austragen, möchte es doch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Spiel geht an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Und hier die sendungsnummer: RT 5280 5731 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.