tightisto Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Das Spiel wurde an @TeleTrophies verschickt. Vielen lieben Dank fürs bereitsstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Bitte mich aus der PK streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Platin bekommen und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hi, habe es heute in den Briefkasten gesteckt. An Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Spiel ging weiter an @deralex Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Platin erspielt und versendet an UEG_Phoenix Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Platin-Trophäe ist erspielt und mache mich auf Abnehmersuche. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Platin-Trophäe ist erspielt und mache mich auf Abnehmersuche. Vielen Dank. Brauchst nicht suchen, ich nehms dir ab. Adresse kommt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Das Spiel ist im Postkasten und geht morgen an @Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Das Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Vllt auch schon Samstag, da war ich aber nicht mehr am Kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Am 5.6.2019 um 09:35 schrieb trophyhunter83: Viel Spaß Jetzt erst gesehen, danke Werd bis morgen glaube ich nicht fertig. Kann ich es noch ein paar Tage behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.