BigMarvLE Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Platin gestern bekommen. Die Adresse von ItachiSaix habe ich auch schon. Ich warte jetzt nur noch auf sein "Go". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Am 20.3.2020 um 10:49 schrieb BigMarvLE: Platin gestern bekommen. Die Adresse von ItachiSaix habe ich auch schon. Ich warte jetzt nur noch auf sein "Go". Darf mir jetzt zugeschickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Am 21.3.2020 um 11:06 schrieb ItachiSaix: Darf mir jetzt zugeschickt werden Das Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Das Spiel befindet sich seit 08:30 Uhr im Briefkasten. Danke das ich mitmachen durfte! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Platin erhalten. @GTA-Fan Kann ich dann deine Adresse haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Platin erhalten. @GTA-Fan Kann ich dann deine Adresse haben? Na klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 @susuSpiel ist angekommen, kannst hier zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.