BigMarvLE Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 44 erfolgreiche PK-Teilnahmen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 @GTA-Fan ich habe jetzt Zeit und schicke @SebbiX meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 44 erfolgreiche PK-Teilnahmen. =) Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan: Bist dabei Vielen Dank! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Spiel ist eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Mich bitte austragen. Ich habe aktuell 4 spiele backlog u d ha e das Gefühl spiele nur noch unter Druck zu spielen. Das macht keinen Spaß und so nehme ich mich aus einigen PKs raus und fange leider hier an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Das Spiel ist Samstag also gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Platin erreicht und werde mich jetzt auf Abnehmersuche begeben. Danke für den kurzweiligen Spielspaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Ich habe meine Adresse an Timo gegeben. Da ich mich bis Sonntagabend auf Dienstreise befinde, habe ich ihn darum gebeten, das Spiel erst am Freitag/Samstag zu versenden, damit es nicht so lange in der Kälte/Feuchtigkeit liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2020 vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich habe meine Adresse an Timo gegeben. Da ich mich bis Sonntagabend auf Dienstreise befinde, habe ich ihn darum gebeten, das Spiel erst am Freitag/Samstag zu versenden, damit es nicht so lange in der Kälte/Feuchtigkeit liegt. Alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 @GTA-Fan das Spiel ging Freitag zu @BigMarvLE tut mir Leid komplett vergessen hier zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: @GTA-Fan das Spiel ging Freitag zu @BigMarvLE tut mir Leid komplett vergessen hier zu posten. Kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Das Spiel ist da. Hülle und Spiel ohne Beschädigungen. Kratzer und Risse konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Super viel Spaß und danke, dass ich teilnehmen durfte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Ich bin mit dem Spiel fast fertig. Ich habe schon mal @ItachiSaix angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 39 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich bin mit dem Spiel fast fertig. Ich habe schon mal @ItachiSaix angeschrieben. Alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich bin mit dem Spiel fast fertig. Ich habe schon mal @ItachiSaix angeschrieben. Er meinte eben zu mir, dass er erst eine andere PK machen muss. Ich würde dann das Spiel bei mir lassen und warten, bis er wieder Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Er meinte eben zu mir, dass er erst eine andere PK machen muss. Ich würde dann das Spiel bei mir lassen und warten, bis er wieder Zeit hat. Okay gut zu wissen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.