GTA-Fan Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 @RagePlayerwie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: @RagePlayerwie sieht es aus? Spiel ist da, bin grade nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 56 Minuten schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 22.1.2020 um 22:20 schrieb RagePlayer: Spiel ist da, bin grade nach Hause. Hab ich bis zum 5. Februar Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb RagePlayer: Hab ich bis zum 5. Februar Zeit? Würde ich so sehen. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 22 Stunden schrieb RagePlayer: Hab ich bis zum 5. Februar Zeit? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Hi Leute, also ich schaffe es nicht bis morgen zu platinieren. Soll ich auf Abnehmersuche gehen oder würdet ihr mir noch 2 Tage gewähren? LG Rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb RagePlayer: Hi Leute, also ich schaffe es nicht bis morgen zu platinieren. Soll ich auf Abnehmersuche gehen oder würdet ihr mir noch 2 Tage gewähren? LG Rage 2 Tage sollten okay sein in meinen Augen. @susuWas meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Dein Spiel, deine Entscheidung. 2 Tage sind doch nichts. Da wird die Abnehmersuche länger dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Am 5.2.2020 um 00:28 schrieb RagePlayer: Hi Leute, also ich schaffe es nicht bis morgen zu platinieren. Soll ich auf Abnehmersuche gehen oder würdet ihr mir noch 2 Tage gewähren? LG Rage So habe es geschaft! Mir haben doch zum schluss einige Münzen gefehlt, deswegen nochmal danke für die verlängerung. Auch danke für das Spiel. Hab die leute aus der Liste angeschrieben und hoffe auf eine schnelle abnahme. Schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe 3 oder 4 Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinkette teilgenommen. ich habe nicht sofort Zeit, da ich gerade The Escapists The Walking Dead zugeschickt bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich habe 3 oder 4 Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinkette teilgenommen. ich habe nicht sofort Zeit, da ich gerade The Escapists The Walking Dead zugeschickt bekomme. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Geht heute raus an @SebbiX Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Super danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Das Spiel kam heute an, CD ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Platin erreicht, Abnehmersuche läuft seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Am 21.2.2020 um 10:43 schrieb SebbiX: Platin erreicht, Abnehmersuche läuft seit gestern. Wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Wie sieht es aus? Also RLGN war seit August nicht mehr on. Magicdonson muss vorher 4 andere Spiele nehmen. Also bleibt Timo1101, der es gleich nimmt, oder erst nach Asterix XXL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb SebbiX: Also RLGN war seit August nicht mehr on. Magicdonson muss vorher 4 andere Spiele nehmen. Also bleibt Timo1101, der es gleich nimmt, oder erst nach Asterix XXL 2 Ja gut, wenn @RLGNseit August nicht mehr online ist, tue ich ihn mal aus der Liste löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.