lenart123 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Spiel ist seit Anfang der Woche bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Seit Anfang der Woche bist du dann schon zum spielen gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 vor 18 Minuten schrieb susu: Seit Anfang der Woche bist du dann schon zum spielen gekommen? Noch nicht, aber werde heute anfangen. Habe mittlerweile auch geschaft das update zu downloaden, Dank meines Internets... ein Hoch auf die Deutsche Infrastruktur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Am 28.6.2019 um 22:28 schrieb lenart123: Spiel ist seit Anfang der Woche bei mir. Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Am 8.7.2019 um 20:08 schrieb susu: Verlängerung nötig? Entschuldigung. Bitte um Verlängerung, sollte in den nächsten Tagen fertig zu Ende bringen. Es zieht sich einfach hinaus, weil ich derzeit teilweise kein Internet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 @blackf4iry Spiel ist unterwegs. RT 3388 2034 3DE Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Das Spiel ist bei mir angekommen. Die Disc hat am äußeren Rand eine winzige Delle, das macht aber hoffentlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Die Disk hat eine Delle? wie passiert denn sowas. Ich hoffe das Spiel geht noch. Wenn ja, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Ja installieren lässt es sich schonmal. Ist nur ganz winzig und vielleicht war das auch schon von Anfang an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich habe die Platin erhalten und @Amedala angeschrieben. War ganz ok das Spiel, allerdings hatte ich beim Öffnen der Schleusen Unterwasser einen Bug, dass ich nichts mehr anklicken konnte und das Spiel nochmal ganz von Beginn starten musste und darauf hin ziemlich Panik, dass das wieder passiert. Also duc möchte es nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb blackf4iry: allerdings hatte ich beim Öffnen der Schleusen Unterwasser einen Bug Oh das tut mir leid Glückwunsch zur Platin Wenn sich Amedala in einer Woche nicht zurück meldet, schick ich dir meine Adresse. Ich befrüchte ja, dass ihr etwas passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb susu: Oh das tut mir leid Glückwunsch zur Platin Wenn sich Amedala in einer Woche nicht zurück meldet, schick ich dir meine Adresse. Ich befrüchte ja, dass ihr etwas passiert ist. Ist ja trotzdem gut gegangen, danke. Hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist eine Aufnahme noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb SebbiX: Ist eine Aufnahme noch möglich? Mit Anmeldesatz na klar Spiel ist noch nicht zu mir unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb susu: Mit Anmeldesatz na klar Spiel ist noch nicht zu mir unterwegs. Ähm wie teuer ist jetzt ein Einwurfschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 3,75 € sollte so auch vorne drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 30.7.2019 um 08:47 schrieb SebbiX: Ist eine Aufnahme noch möglich? Besteht noch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 4 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Danke für die Aufnahme. So bald ich mit meiner aktuellen PK fertig bin, nehme ich das Spiel. Außer Amedala meldet sich, was sehr zu wünschen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.