susu Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Super, dann viel Spaß und vergiss den Patch für die 2 Trophäen nicht aber du bist ja ein Profi beim Tropphyhunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Super, dann viel Spaß und vergiss den Patch für die 2 Trophäen nicht aber du bist ja ein Profi beim Tropphyhunten Ja danke, hab das gelesen im Startpost. Schönen Urlaub noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Ja danke, hab das gelesen im Startpost. Schönen Urlaub noch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Platin erspielt. Letzten Teilnehmer sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Bis jetzt 2 absagen, amedala hat noch nicht geantwortet. Werde morgen nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Mich bitte wieder rausnehmen... Sorry, aber ich habe gerade zu wenig Zeit, um alles spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: Bis jetzt 2 absagen, amedala hat noch nicht geantwortet. Werde morgen nochmal fragen Danke für den Status vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Mich bitte wieder rausnehmen... Sorry, aber ich habe gerade zu wenig Zeit, um alles spielen zu können Wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Nach einer weiteren Woche hat keiner der beiden geantwortet. Amedala weiterhin nicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Amedala scheint am 06.06 das letzte Mal online gewesen zu sein. Lenart123 hat noch Spyro. @lenart123 kannst du Syberia nach Spyro einplanen? Wenn du kein weiteres Spiel mehr annehmen kannst, dann melde dich und ich geb dir meine Adresse, trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Muss doch spidey erstmal fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 18.6.2019 um 22:30 schrieb trophyhunter83: Muss doch spidey erstmal fertig machen Was weiß ich, wie schnell du das meisterst Meine Spielquote ist zur Zeit miserabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Selbst wenn ich schnell fertig werde, was wohl über's Wochenende passieren wird, warte ich bis ich iwo einen Abnehmer habe, würde jetzt sowieso keine pk annehmen. Also keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Spiel ging heute an @lenart123 RT 2089 1410 1DE Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Super danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Am 22.6.2019 um 09:41 schrieb blackf4iry: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 dabei duc schaut erst zu, ob er sich das untun möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb susu: dabei duc schaut erst zu, ob er sich das untun möchte? Genau Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.