PowerPyx Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi, hab schon öfters im online modus spieler mit stone cold gesehen und würde gerne wissen wie ich ihn freispielen (oder freicheaten) kann Google hat mir leider keine ergebnisse geliefert, vielleicht weiß ja hier einer wie man den bekommen kann.
cmpunk Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Dazu brauchst einen Freischaltcode, den du nur bekommst, wenn du das Spiel vorbestellt hast. Schau mal Hier: http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/17867-wo-ist-mein-code.html
freezers85 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 also ich habe gelesen das wenn man den karriere modus abgeschlossen hat soll man stone cold freischalten. kann das aber nicht bestätigen da ich noch nicht so weit bin. kann dazu jemand anders was sagen
Brahma_Bull Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Nein, der ist nur mit diesem Spezial Code zu bekommen.
Thomas Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Jo den Code habe ich auch schon mehrfach bei ebay gesehen.
PowerPyx Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Ein freischaltcode ist nicht zwingend erforderlich habe ich jetzt rausgefunden, man kann auch einfach eine story runterladen in der stone cold dabei ist... so kann man auch mit ihm zocken.
Baltazar Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Also Ich habe die Tage Stone Cold im US Store für 0,99$ gesehen. Ich hoffe mal das er bald auch im deutschen Store ist.
PsYcHo Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich vermute das er diese Woche auch im EU Store sein wird.
supersushi Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn man den aus dem US-Store runterlaedt, ist der dann mit dem deutschen Spiel kompatibel? Also kann ich den dann spielen?
boateng24 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 supersushi schrieb: Wenn man den aus dem US-Store runterlaedt, ist der dann mit dem deutschen Spiel kompatibel? Also kann ich den dann spielen? Nein es ist nicht kompatibel!
supersushi Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 boateng24 schrieb: Nein es ist nicht kompatibel! Ach Mist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Informationen, die besagen, dass er bald in den DE-Store kommt? Und nicht nur "ich glaube..." oder "ich denke..."
Count von Count Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Alle die nicht unseren Code für Stone Cold haben, können dann heute für 0,99€ zugreifen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.