madd8t Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - The Messenger 1x 4x 8x 28x = 41 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Ninja im AnmarschAbsolviere das Intro, ohne zu sterben [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fies im VerliesBesiege den Nekromanten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Am Ufer des FlussesSpring den großen Wasserfall im Bambus-Wald hinab [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein Fehler!Besiege den Smaragd-Golem [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Federt nichtBesiege die Feder-Königin [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BeinarbeitBesiege Colos & Suses [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eisige SpitzeErreiche die Spitze des Berges [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sweet 16Reise in die Zukunft [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text War das ein Drache?Besiege den Himmelsdrachen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Des Menschen bester FredReite auf Manfred um die Welt - dorthin, wo alles begann [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Heute hör, morgen wegEntkomme aus dem Unterwasser-Labyrinth [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Freu-HoppStoße in Riviere Turquoise auf einige Blumen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Lava ist der BodenLaufe auf Lava [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ManfredingsenSchließe das Himmelswelt-Szenario ab [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was für eine MüllhaldeÜberlebe die Verkehrte Zukunft-Jagd [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sonne und MondErhalte die Note der Liebe [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vinyl klingt wärmerVervollständige die Melodie [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das falsche Ende war besserAbsolviere das Spiel [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Weniger Masse, mehr LeistungKaufe fünf Upgrades im Shop [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Seid furchtbar und wehret euchZerstöre eine große Zeitscherbe [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was zu erwarten warZerstöre dein erstes Siegel der Macht [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich habe die Welt gesehenBetritt alle Bereiche der Welt [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin der neue GoldeselTriff Quarble [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schon gut, ich lasse ihn zuErhalte eine Lektion über das Glück [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GeködertErhalte eine Lektion über die Macht von Geschichten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Da ist der FiiischKaufe das Unterwasser-Sprint-Upgrade im Laden [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einmal genügtTöte einen grünen Dämon mit einem einzigen Treffer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein waschechter NinjaGreife dein erstes feindliches Geschoss an [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AusgolemtBesiege den Arkanen Golem [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nur keine AngstRette alle Phobekins [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist ja die Höhe!Besiege den Dämonenkönig [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fast wie FliegenFühre 15 Wolkenschritte in Folge ohne Landung oder Pause an einer Wand aus [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich komme von ganz untenKaufe alle Upgrades im Shop [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du sagtest, das sei ein PlattformspielErhalte eine Lektion über das innere Kind [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dassoet wasmö gli chist!Lass einen Windmühlen-Wurfstern 15 Sekunden lang fliegen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich hab nichts gesagtSchaffe es vom Anfang des Spiel bis zur Feder-Königin, ohne zu sterben [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Generäl' eher dummBesiege den Dämonengeneral [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sein größter PhanBesiege Phantom [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erstes MalAbsolviere die Dunkle Höhle ohne die Gabe des Sehens [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Siegellack ist abZerstöre alle Siegel der Macht [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin der MessengerHol dir alle anderen Trophäen [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.