El_Manni Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Entschuldigt bitte, dass ich mir das einfach rausnehme, aber habe bereits vor 4 Tagen eine PN an Tim geschickt und bis jetzt wurde nix verändert, jeder der das liest hat dann die selben Probleme wie die jetzigen Spieler mit dem Leitfaden, daher aktualisiere ich mal, könnt ihn, soweit er euch passt ja dann übernehmen:) Leitfaden: WICHTIG: - Jede Trophäe muss ALLEINE gewonnen werden, d.h. nicht mit einem Freund oder gegen einen Freund sondern 1SP vs. CPU. - Jede Trophäe erhalt man erst nach dem Spiel(Ausnahmen mir nicht bekannt) - Ich werde nicht bei jeder Trophäe erwähnen, dass man den Schwierigkeitsgrad des CPU ändern kann um zu gewinnen, ich hoffe ich darf euch diese Intelligenz zumuten... Das Erste Mal Der Titel wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben. Gewinnt ein beliebiges Spiel Zehnerkarte Der Titel wird nach 10 Siegen in Folge vergeben. 10 Spiele am Stück gewinnen und ihr erhaltet diese Trophäe Aufholer Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen. Ihr müsst im Rückstand geraten(hinten liegen) und das Spiel dann gewinnen.(Tipp: Gut kombinierbar mit "Sieg nach Rückstand") Sieg nach Rückstand Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen. Ihr müsst nach einem Rückstand in der Nachspielzeit ein Tor schießen, am Besten das Siegtor Stadionreisender Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben. 22 Stadien gibt es, spielt einfach in jedem ein komplettes Spiel. (Online -Offline ist egal, hier dürft ihr auch zu zweit spielen!, Spielmodus ist egal, es beitet sich aber Online bzw. Freundschaftsspiel an da habt ihr die Übersicht wo ihr schon gespielt habt) Softie Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt. Diese Trophäe bekommt ihr am einfachsten wenn ihr darauf achtet keine Fouls zu begehen.Ihr dürft in 10 Spielen nur 9 Fouls begehen.Sollte gegen den CPU kein Problem darstellen. Besitzteam Wird vergeben, wenn der dur. Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist. Am einfachsten in einem Freundschaftsspiel ein Tor schießen, sich danach den Ball holen und hinten hin und her spielen. Ligatitel Ein Titel, der für den Sieg, in einer der Top-Ligen in der (Meister-Liga) verliehen wird. Startet eine neue Karriere(Meisterliga) und gewinnt die Meisterschaft. Beste 16 Europas Ein Titel für das Erreichen der K.o.- Runde der UEFA Champions-League in der in der (Meister-Liga). Startet die Meisterliga mit einem Top-Team(ManU,Barca usw.), dann seid ihr bereits in der 1.Saison in der CL(Tipp: gleich kombinierbar mit "Perfekte Saison") Profidebüt Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie Ihr Werde zu legende Profildebüt machen. Startet eine neue Karriere im "Werde zur Legende"Modus und Gewinnt die ersten Spiele.Schon bald werdet ihr von einem Verein verpflichtet.Spielt euer erstes Ligaspiel und ihr erhaltet diese Trophäe(Trainingsspiel zählt nicht!) Internationaler Pokal Debüt Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen. Ihr müsst im "Werde zur Legende"-Modus in die Nationalmannschaft berufen werden(bei mir war es die WM) und dort spielen, dann erhaltet ihr diese Trophäe. Seriensieger (Online) Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben. Diese Trophäe bekommt ihr am einfachsten wenn ihr euch mit jemanden verabredet.(Tip: Schießt ein Eigentor und lasst das Spiel dann laufen, spart Zeit) Hattrick-Held Der Titel wird nach 5 Hattricks vergeben. Diese Trophäe bekommt ihr wenn ihr 5mal mit einem Spieler eurer Wahl in einer Halbzeit 3 Tore geschossen habt.Die Hattricks müssen nicht Lupen rein(direkt nacheinander) sein und ihr könnt pro Spiel auch mit mehreren Spielern einen Hattrick erzielen. Dauerfeuer Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel. Für diese Trophäe müsst ihr in 15 Spielen mindestens 1 Tor und in den nächsten 5 Spielen immer 2mal getroffen haben.(=>15x 1 Tor,DANN 5x 2 Tore schießen) Freistoßspezialist Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen. Für diese Trophäe müsst ihr 5 Freistösse verwandeln ,ohne das ein Mitspieler oder ein gegnerischer Spieler denn Ball berührt.(Tipp Pfeiltaste unten + Kreis und so unter der Mauer ins Nicht-Torwarteck schießen;(geht so bis ca. 20Meter Torentfernung) Tipp2: Torwartattribute alle auf 1 + minimale Größe) Europa erobert Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie die Meister-Liga UEFA Champions League gewinnen. Startet eine Meisterliga mit einem Top-Team(ManU,Barca usw.) dann seid ihr direkt für die Champions League qualifiziert.(gut kombinierbar mit "Perfekte Saison") Verein Nr. 1 Verliehen für den ersten Rang in der Club Rangliste in der Meister-Liga. Ihr könnt unter "Clubrangliste" immer euren Rang einsehen, gewinnt möglichst alle Spiele und habt am besten einen(oder besser mehrere) Spieler im Tore/Vorlagenranking so steigt euer Clubrang Europas Fussballer des Jahres Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen. In der Meisterliga am Besten gleich mit einem Top-Team in der Meisterliga,Pokal und Champions League einen Spieler zum Torschützenkönig + Vorlagenkönig machen, so wird er Europas Fußballer des Jahres.(=> bei mir Rooney mit 460 Stimmen, war die Hälfte aller Stimmen=) ) 10 Jahre in Einsatz Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga. Diese Trophäe bekommt ihr wenn ihr eure Zehnte Saison in der Meisterliga abgeschlossen habt. Internationaler Pokal MVP Wird dem Werde zur Legende Internationaler Pokal Spieler des Turniers verliehen. Werdet im "Werde zur Legende"-Modus bei der WM Spieler des Turniers und ihr erhaltet diese Trophäe(=> Tore/Vorlagen Platz 1 kann sehr hilfreich sein) Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. Wechselt einfach, in jeder Saison im "Werde zur Legende" den Verein und das so lange bis ihr bei 10 Vereinen wart und in 4 verschiedenen Ländern gespielt habt. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben. Für diese Trophäe müsst ihr eine Siegesrate von 75% in den letzten 20 Ranglistenspielen haben.Am einfachsten geht diese Trophäe wenn ihr euch verabredet.(=> gut kombinierbar mit Seriensieger, wenn man es mit einem Freund macht und 5Minuten Spielzeit einstellt, braucht man ca. 4 1/2 Stunden; Tip: Schießt ein Tor und lasst das Spiel laufen, spart pro Spiel so 3-5Minuten und verkürzt die ganze Aktion(wir haben es so gemacht))(=> auch gut kombinierbar mit "Stadionreisender") K.o.-Runde erreicht Ein Titel, der für das Erreichen der K.o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird. Diese Trophäe könnt ihr nicht in der Meisterliga erhalten. Spielt einfach eine Champions League und übersteht die Vorrunde. Sonntagsschuß Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen. Ihr müsst einen Schuss aus 35 Metern oder mehr treffen. Top-Spieler eignen sich am Besten für diese Aufgabe. Tipps: 1. Torwartattribute des Gegners alle auf 1 stellen und ihn so klein wie möglich machen. 2. Stellt den Torwart des Gegners als Eckballschütze ein, lasst es zu einem Eckball des Gegners kommen holt euch den Ball und die Trophäe sollte kein Problem sein. TROPHÄE KOMMT ERST AM ENDE DES SPIELS! Weltmeister Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga Den Konami Cup könnt ihr spielen wenn ihr die Champions League gewinnt. Also entweder ihr gewinnt die CL in der ersten Saison und könnt dann in der 2ten Saison den Konami Cup gewinnen oder ihr beginnt mit Barcelona die Meisterliga und könnt ihn im ersten Jahr gewinnen. Perfekte Saison Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen. Startet eine neue Meisterliga Karriere und wählt ein Topteam(Barca,Liverpool,Manchester United usw.). Ihr müsst jedes Spiel der Saison selber spielen(=> nicht simulieren) und müsst jedes Spiel gewinnen.(=> unentschieden zählt nicht). Die Trophäe erhaltet ihr am Ende der Saison, nach den Verhandlungen. Der Superheld Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen. Im "Werde zur Legende"-Modus durch gute Leistungen, viele Tore und Vorlagen(Torschützenkönig,Vorlagen...) solltet ihr diesen Titel erreichen. Europameister Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen Für diese Trophäe müsst ihr im Modus UEFA Champions League das Turnier gewinnen.(außerhalb der Meisterliga!) Fussballgott Ultimativer Trophäen Sammler Sammle alle Bronze,Silber und Gold Trophäen von Pro Evolution Soccer 2010. HOffe es ist alles soweit richtig. Und ich hoffe niemand fühlt sich auf die Füße getreten, dachte mir aber man könnte mal einen aktuellen Leitfaden gebrauchen: Würde mich sehr über Lob und Kritik freuen. Verbesserungsvorschläge, weitere Tipps und Fehler werden dankend verändert. mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 nee passt perfekt, Danke, mehr muss ich nicht dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 endlich...wer keine zeit für einen leidfaden hat sollte es auch nicht machen. gute arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Bevor ihr solche Aktionen startet doch vorher mal mit einem von uns Sprechen. Tim überarbeitet gerade den Leitfaden, hier ist dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.