oVERSoLDiER Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin Leute, wollt mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen. Würd mich freuen, wenn wir mal ne Runde zusammen zocken. ---------- Anmerkung ---------- Hab euch über Google gefunden, den Suchbegriff "Borderlands Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" Zu meiner Person : - Bin 16 Jahre alt - Komme aus nähe Hamburg (~35KM entfernt) - Arbeite als iT-Systemelektroniker Meine Hobbies sind PC, PS3, Freunde treffen und Sachen, die Jungs halt in meinen Alter tun Zur Zeit spiele ich Borderlands Freu mich auf eine gute Zeit mit euch . Bis dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Editier doch noch schnell in den Startpost welche Hobbies und Leiblingsgames du hast. Willkommen hier bei uns. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 16 und schon am arbeiten? Oder machst du eine Ausbildung? Herzlösch willkommen bei uns . Hab viel Spaß hier bei und mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Willkommen auch nochmal von mir !! (Kennen uns ja kurz von Borderlands) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Welcome ;d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.