Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 weiss net wohin damit also neuer Thread (vielleicht mit anpinnen?) Astro Tripper Leitfaden noch nicht auf Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich bin gerade dabei, eine Liste aller neuen Leitfäden zusammenzustellen ... Danke für den Hinweis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 jop gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Der Killzone leitfaden ist jetzt fertig, könnte er jetzt auch auf die liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wann werden denn jetzt die fertigen leitfaden auf der hauptseite aufgelistet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wenn Theo wieder online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wenn Theo wieder online ist Und wann ist Theo wieder on ? Ist er grad im Urlaub ? Kann nur Theo die liste updaten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Und wann ist Theo wieder on ? Wenn er wieder Zeit hat. Oder muss erst hier 24/7 on sein? Ist er grad im Urlaub ? Ja, weil er einen Tag nicht online war, ist er im Urlaub. Kann nur Theo die liste updaten ? Nur er hat Zugriff auf den Webspace. Vielleicht noch MarCCeon. Also stell dich nicht so an, den Leitfaden läuft schon nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Glaube das Umgestalten der Startseite geht nur mit Administrativ-Rechten, ob Theo, die einem aus dem Team eingeräumt hat, kA. Und zu den anderen beiden Fragen: Er ist auch nur ein Mensch (mit RL), wie auch die anderen im Team. Wenn einer von ihnen mal 2-3 Tage nicht online ist, kann passieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 wenn er wieder zeit hat. Oder muss erst hier 24/7 on sein? ja^^(ironie) ja, weil er einen tag nicht online war, ist er im urlaub. schon mal was von last minute flüge gehört ? nur er hat zugriff auf den webspace. Vielleicht noch marcceon. gut dann frag ich ihn wenn er wieder on ist. also stell dich nicht so an, den leitfaden läuft schon nicht weg. 12345678910 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Urlaub ist schlecht, dann fehlt er 1-2 Wochen in der Schule. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Urlaub ist schlecht, dann fällt er 1-2 Wochen in der Schule. :wink: Wer sagt das er noch in die Schule geht ?:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wer sagt das er noch in die Schule geht ?:wink: Tja, ich weiß mehr als du. Bin nicht umsonst Detektiv hier. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Tja, ich weiß mehr als du. Bin nicht umsonst Detektiv hier. :wink: äh eigentlich nicht:emot-raise: Werd mal theo eine pn schreiben und fragen ob er den leitfaden in die leitfden liste reituhen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 äh eigentlich nicht:emot-raise: Wieso? :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wieso? :emot-keke: Anscheinend möchtes du gerne einen Dialog mit mir aufbauen. Zu deiner frage: Weil ich schlau bin. Aber nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Glückwunsch Verwarnung, für beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Zum Thema Leitfäden auf der Startseite. Wir sind dran, diese auch dort einzubinden, im selben Stil wie die anderen. Davor muss ich sie aber nochmal kurz anschauen, dann bekommen sie eine Freigabe von mir und kommen auf die Startseite. Wird jetzt Stück für Stück bzw. Leitfaden für Leitfaden abgearbeitet. Ich bitte hier alle um etwas Geduld, vielen Dank. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Habe den Buzz Leitfaden jetzt an das PoP-Layout angepasst. Sollte MMN jeder noch machen, ist ja in 2-3 Minuten erledigt! Ich habe an dem LF jetzt nichts mehr zu verändern. Kann jetzt Auf die Startseite, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 War übrigens übers Wochenende wirklich in Amsterdam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.