madd8t Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Spielt hier niemand? Ich muss sagen, solange ich momentan Solo unterwegs bin spiele ich vorrangig MLB aktuell. Das 18er war nicht so meins, hab ich kaum gespielt ehrlich gesagt. Mit dem Teil macht man aber meines Erachtens sehr viel richtig. Habe mich dieses Jahr vor allem mal der Diamond Dynasty verschrieben welche wirklich sehr ordentlich ist. Zum einen läuft das Online-Spiel endlich mal lagfrei und dazu kommt das man wirklich stetig mit Rewards ausgestattet wird, so das man nie das Gefühl hat mit seinem Team nicht weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Wie ist denn die Platin ? Schwer zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X5ander_1 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 kommt ja jetzt im PS Plus. Mal sehen ob ich das mal versuche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 ist bestimmt nicht lokalisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shark379 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo hat zufällig jemand diesen Jubel? für die Trophäe Do It Like This ? irgendwie scheint der shop geschloßen zu sein. gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Jemand da, der das Spiel spielt? Da es ja gerade gratis bei PS Plus ist, wäre es ja lustig. Mich erschreckt nur die Anzahl auf PSProfiles von 26 Platinerspieler. Das liegt wohl an der Welcome To The Chip Trophy: Zitat The second stage of this roadmap will cover the trophy that will most likely make or break your platinum hunt which is Welcome To The Chip. This trophy requires you to get to Championship Series on Ranked Seasons in Diamond Dynasty. This is quite a difficult task because firstly you are going to be facing other players that are very good at the game. Secondly, you will have to build a team that can actually beat other players. In addition, you will have to be able to win at a constant rate because after rank 400 your rank will go down after every loss. Getting this trophy will be especially tough if you are not as familiar with the MLB games. Thankfully, this game does allow you to build a nice team with good players without any micro-transactions which does help a ton. This trophy is going to take you longer than all other ones combined unless you are a very experienced player, so make sure that you are ready before you do this. This may take you 100 hours of time to complete, it may take you 300 hours to complete, completely dependent on your skill level. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von xhounz Anfügen der schwersten Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Am 18.10.2019 um 15:27 schrieb xhounz: Jemand da, der das Spiel spielt? Da es ja gerade gratis bei PS Plus ist, wäre es ja lustig. Mich erschreckt nur die Anzahl auf PSProfiles von 26 Platinerspieler. Das liegt wohl an der Welcome To The Chip Trophy: Auch wegen dieser Trophäe werde ich das Game allerhöchstens vielleicht mal auf meinem Zweitaccount zocken. Habe auch noch nie eines der MLB's gespielt. Alleine schon aus Neugier werde ich da mal einen Blick reinwerfen. Meine Baseball-Videospiel-Erfahrung beschränkt sich auf MLB 13 The Show: Home Run Derby Edition (wegen der schnellsten 4 Trophäen der PS3-Ära) und dem Baseball aus Wii Sports. Baseball ist auch so eine Sportart, die, wenn man sie selber ausübt viel Laune bereitet, aber wenn man sie schaut, eher verwirrt und auf Dauer total langweilig ist. Der Sport ist in den USA und in Japan populär und wird in meinen Augen nie den Hype bekommen, den beispielsweise die NFL bekommt. Deswegen wird die Spieleranzahl in Deutschland bzw. in Europa deutlich limitiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabbyWHiTE Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Und Männers....machbar oder nicht? Liest sich auf jedenfall sehr abschreckend, wobei ich erst dachte 22 Trophäen sind eigentlich ein Klacks ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 15 Stunden schrieb KabbyWHiTE: Und Männers....machbar oder nicht? Liest sich auf jedenfall sehr abschreckend, wobei ich erst dachte 22 Trophäen sind eigentlich ein Klacks ?? Siehe Post von @xhounz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Also bei mir wird das Spiel definitiv nicht gezockt. Die Trophäe scheint mir ein wenig zu heftig zu sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Zocke The Show jetzt auch schon ein paar Jahre aber die Triohöe „welcome to the Chip“ ist für mich dennoch auch nicht erreichbar. Vielleicht kann man die Trophy ja boosten? Wer es mal probieren möchte kann sich gerne melden. Mal davon abgesehen aber trotzdem ein wirklich gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 @thenyqvist willst du es noch mit dem boosten probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Habs gerade geschafft, hab jetzt 803 Punkte, also falls jemand Hilfe braucht ! Saison geht noch bis zum 08.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 @Marloesken rein aus Neugier würd ich das ja mal testen wollen. Wenn du Zeit hast, meld dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Wie viele punkte hast du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hab schon länger nicht mehr gespielt. Werden dann wohl Null sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Müsstest halt ein wenig spielen und wenn du dann kurz davor bist kann ich dir dann punkte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.