Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mich zu einer 6/10 durchgerungen auch wenn ich das game zwischen durch immer wieder in die Tonne kloppen wollte ¬¬

Viele glitches, lags und bugs... 

Was ich den Entwicklern zugute halte, sie verbessern das game andauernd und holen immer mehr raus. Leider ist es aber auch etwas monoton da im Grundegenommen die Story nur daraus besteht verlassene Ort aufzusuchen und Zettel oder Tonaufnahmen zu suchen. Am Anfang sahen alle Gebäude gleich aus, die Welt bestand nur aus copy-paste Elementen, was sich mittlerweile zum besseren geändert hat. Es gab große Grafik Updates die der Spielewelt sehr zugute gekommen sind, Licht, Wasser und Regeneffkte sehen mittlerweile sehr gut aus. 

Ganz gut soweit wenn es stabil läuft und die frames nicht ins bodenlose abbrechen, oder man wieder mal wo feststeckt... 

Die Ingame counter sind leider ein Witz und zeigen irgendwas an aber nicht das bereits erspielte, das einzige auf das man sich verlassen kann sind die kill counter.

Dennoch kann man gerade mit einem coop-Partner den ein oder anderen witzigen Abend verbringen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...