Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.3

Recommended Posts

Hab mit ner 3 abgestimmt.

Das Spiel hat eigentlich richtig großes Potenzial aber leider sieht das ganze so arg tristlos aus, man erledigt die Bots, lootet usw

Die Bunker sehen alle gleich aus, hat mich auch echt gestört..total unübersichtlich..

Am meisten störte mich, wenn man mitten im fight ist, im Wald zb..man sieht einfach nicht die Bots die auf einen schießen..sie kommen dann scharenweise und man ist quasi nur am heilen und weg laufen um aus sicherer Distanz zu schauen wo sie schießen..

Ganz schlimm ist, wenn man sich duckt um wo durch zu kommen, man bleibt hängen und nichts geht mehr, man kommt nicht raus..

Man kann nicht mal schwimmen, man muss ständig um den See rum laufen.

der Rucksack hätte auch mehr Inhalt tragen können, er wird schnell voll und man muss sich ständig überlegen, was schmeiß ich weg.

Waffensound fand ich gut, die Waffen sehen jetzt auch nicht spektakulär aus, die Explosionen haben mir auch gut gefallen.

Tag/Nacht wechsel, Schnee in einigen Gebieten.

Mir haben da so paar Sachen gefehlt, ne Uhr zb für Uhrzeit und Kompass, Nachtsichtgerät wäre auch was gewesen, Panzer oder Jeeps die man hätte sich bauen können aus Teilen, weitere Überlebende, wie gesagt es wäre viel mehr drin gewesen, es wird sehr schnell langweilig und man quält sich eigentlich durch und hofft man schafft die Platin schnell genug.

Bearbeitet von Tornic

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...