Gehrmann Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Moin, hab das Spiel heute gestartet, gibt es ja derzeit in PS+ Essential, und denke, könnte im Coop spaßig werden. Gibt es hier welche, die ebenfalls neu dabei sind? Wenn ja, PN mit PSN-ID an mich, ich adde euch dann mit einer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehrmann Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Am 14.9.2023 um 00:15 schrieb Gehrmann: Moin, hab das Spiel heute gestartet, gibt es ja derzeit in PS+ Essential, und denke, könnte im Coop spaßig werden. Gibt es hier welche, die ebenfalls neu dabei sind? Wenn ja, PN mit PSN-ID an mich, ich adde euch dann mit einer Nachricht. Hallo Zusammen, für das Platin-Mammutprojekt suche ich zuverlässige Zocker:innen für gemeinsame Coop-Action. Headset ist Pflicht. Zocke in der Regel abends nach Feierabend. Einfach hier melden. Gruß Denis Bearbeitet 4. Februar von Gehrmann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehrmann Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Thicchi415-O110: würde gerne am Mamutprojekt mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist. Anfrage im PSN ist raus. Da das Spiel bis zu 4 Spieler im Coop-Modus erlaubt, dürfen sich gern noch weitere melden. Gruß Denis Bearbeitet 11. Februar von Gehrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.