CaseyT4Y Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hallo, Kann mir eventuell einer sagen wie alle Kopfgelder heisen ? Im Fortschritt werden mir nur 19 von 20 angezeigt, diese habe ich auch elle abgeschlossen. Trotzdem ploppt diese Trophäe nicht auf. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: man muss nur 9 kopfgelder abschlissen und zwar alle von safehouse. schau in leitfaden nach, da ist die liste drin. Danke, aber das weiß ich und die habe ich auch alle abgeschlossen. Darum wollte ich gern wissen welcher mir noch fehlt, da ja in der Statistik 19/20 aufgeführt habe und alles als erledigt markiert ist. Kein weiterer wird dort aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ich muss mich entschuldigen, habe jetzt nochmals alles verglichen und in deer Statistik wird mir folgender Kopfgeldeinsatz von der Befreiung des Judiciary Squares - der Boss heißt Wolf Pack nicht angezeigt. Und somit fehlt mir dieser ja noch. Kann ich jetzt warten bis ich diesen dann auf der Map sehe und diesen dann einfach erledigen für die Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.