Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2019 um 11:08 schrieb Stephanp90:

Habe gestern die Lösung gehabt ich wusste ganz genau wo ich gestorben bin bei welchen Boss dann habe ich gesucht Zufall Mission kopfgeldeinsatz und somit kam der Boss und habe ihn gekillt mit den randoms und somit kam die trophy ;) also man darf net sterben sogesehen ist teilweise verbuggt weil man kann es locker erspielen wen Freunde oder randoms die Bosse noch offen haben . 

also ich bin mir sicher auch gestorben zu sein habe aber 100%kopfgeldeinsätze und keine trophy ... kann es sein das der einsatz als abgeschlossen angezeigt wird obwohl man gestorben ist?

Bearbeitet von tartos
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Stephanp90:

Jap und das ist so. Wende weißt bei welchen du gestorben bistmusste den noma bei Freunden oder randoms machen .

hab in 3 stunden durch random suche 4 bosse gefunden die es nicht waren aber im LF direkt einem savehouse zugeordnet sind , werde es weiter versuchen echt nervig bin bei 97%... danke für die antwort hilft mir weiter

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Stephanp90:

Ja ich hatte Glück aber mit der Zeit klappt das schon ;)

naja bezweifle den boss meatwagon per randomsuche zu finden da der ganz am anfang im ersten gebiet gemacht wird . möchte nur sehr ungern alle vorraussetzungen für die trophy nochmal erspielen hab schon 130h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...