VaiKesh Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hm..... gute Frage. Mir fehlt glaub ich noch ein oder zwei Safehäuser dann kann ich das mal prüfen. Bin glaube zwischendurch auch einmal gestorben. Eine Möglichkeit wäre bei jemand anders mitzuspielen und da den verpassten Einsatz zu wiederholen. DZ zählt nicht nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Was sagt den deine Statistik. Eventuell kommt der verpasste Boss ja bei den Täglichen wieder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 super waran lag es? Interessiert mich ob die Trophy verbuggt oder verpassbar ist?! Ich hab sie gestern auch bekommen. Ich hatte noch 2 Projekte offen die vom Campus und Theater. Diese Kopfgelder zählen auch zur Trophy! Kann das jemand bestätigen?! Großwildjäger Einen Kopfgeldeinsatz von jedem Safehouse abschließen. [Online-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz korrekt. Um diese Trophäe zu bekommen muss man bei jedem Savehaus die Aufgaben erledigen. Diese schaltet man frei wenn man das Savehaus zum ersten Mal besucht und am Computer sich alle SHD und Kopfgeld Aufgaben anzeigen lässt. Hat man alle erledigt kommt ein Kopfgeld Boss und diesen muss man töten. Achtet darauf dass Ihr auch sämtliche Projekte vom Campus, Theater und vom Weißem Haus annehmt. Ihr könnt da ganz unten bei dem Projekt sehen was es für eine Belohnung gibt. Dort steht meistens ein neuer Kopfgeldauftrag und diese zählen auch zu dieser Trophäe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Ich bin mir auch sicher das die nicht verpassbar ist. Da ich bei zwei Einsätzen gestorben bin. Leider wusste ich nicht mehr bei welchen. Hab aber gestern trotzdem die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Noch Projekte von der Siedlung Campus oder Weißes Hause offen? Guck da Mal unten bei der Belohnung ob da noch ein Kopfgeldeinsatz dabei ist?! Alle Safehäuser auch befreit? Eventuell ist ja auch der Counter verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Hm dann bin ich überfragt. Kopfgelder anderer Leute mitmachen oder neuer Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Stephanp90: Also ich kann da nix wiederholen an der Tafel bin in West end gestorben und brauche jemanden der mit mir den Kopfgeld dort noma macht , dann müsste sie ja kommen ?! Guck mal in den Leitfaden. Ich hab es dort ausgearbeitet. Das sollte deine Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Da wird nur noch helfen bei anderen Spielern Kopfgelder mitzuspielen. Weißt du noch bei welchem du eventuell gestorben bist. Aktuell ist es wohl so das bei Wolf Pack und Meatwagon der Bug Auftritt. Versuch die nochmal zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Wenn der Kopfgedauftrag noch bei Dir im Fortschritt angezeigt wird einfach wiederholen. Wenn nicht dann bei einem anderen Spieler versuchen. Und nein es werden immer die Host Kopfgelder angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.