daveman Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Ich möchte "Wolfpack" machen und komme durch einen Spielfehler nicht weiter. Bei mir ist ne imaginäre Wand, heisst ich kann die Location nicht betreten. Geht man etwas zurück und wieder ran ist dann dort sogar eine verschlossene Tür. Ganz klasse programmiert. So, wie löse ich das Problem jetzt? Es gibt zig Videos auf diversen Portalen wo Spieler genau das gleiche Problem haben. Hatte das hier jemand ebenfalls und kann mir sagen wie ich das umgehe? Achso; reinschiessen kann ich, Granaten und Fertigkeitengeschütze widerum nicht. Mache aber in dem kurzen Zeitfenster wo das Ziel sichtbar ist zu wenig Schaden und dann rennt er ausser Reichweite und regeneriert Leben und Rüstung. EDIT: gut das sich die Spawnpunkte jedes Mal unterscheiden; wusste ich bis dato auch nicht. Hab den netten Herren vorhin jedenfalls ins Jenseits befördern dürfen und auch die dazugehörige Großwildjäger-Trophäe bekommen. Der Türbug existiert nach wie vor. War vorhin nochmal an der Location schauen. Bei der Fülle an Fehlern im Spiel verständlich dass sich dessen noch niemand angenommen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.