champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Trophy mit dem Zug des Schreckens^^ Attribute: Gesundheit,% Angriff,Mehr Verteidigung und weniger schaden einnehmen, Strom und Eis. also man muss erst ganz normal die Dämonen^^ besiegen bei der zeit ungefähr 250-290 sek die Gatling nehmen bei 185-200 sek kommt Devil jin bei mir erst bei 150sek weil ich noch leben gesucht habe^^. Bleibt hinten rennt los und dreht euch so das er am zugrand steht umsobesser ist es wenn ihr noch strom habt. Ich hatte 20 % strom und 18% Eis dann wirft man ihn mit paar kicks runter. hoffe dies hat geholfen. mfg Überleben 10 Level Hab dazu Law genommen mit dem ist es einfacher als mit den anderen denke es müsste mit Lee auch leicht gehen. Nancy Das ist eine der schwersten Trophän aber machbar nehmt einfach Jack 6 und drückt als X oder Kreis und weicht Nancy mit steuerkreuz runter aus so zieht man ihm 3 mal soviel ab als mit den anderen Characktern. Galerie Prologe ganz leicht in Kampagne gehen Arena und Charackter auswählen sobal im kampf einfach start und zurück zur Weltkarte. Endings mit jedem der euch fehlt die Arena durchspielen. Tipp: nehmt erst die mit denen ihr gut spielen könnt. Nochwas wie bei mir habe ich mich gewundert warum ich nicht Platin bekommen hab nach allen Endings und Prologen ihr müsst sowohl bei Prolog und den Endings mit Armor King , Kuma (Panda) , Jin jeweils 2 Endings freischalten wenn die fehlen sind die sie grau und ihr könnt sie nicht auswählen. Hoffe habe geholfen wenn noch fragen sind schreibt mir hier oder added mich im PSN^^. MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Habe mal eine Frage an dich bezüglich der Kampagne. Habe die eben beendet. Da wird ja gefragt ob man den Schwierigkeitsgrad verändern will also entweder Mittel oder Schwer. Ich habe einfach wieder mittel genommen. Da ich ja noch den Level mit dem Zug des Schreckens machen muss. Man muss jedoch einige Level auf schwer machen um die versteckten Level freizuschalten. Kann ich den Schwierigkeitsgrad manuel irgendwo wieder auf schwer ändern oder muss man das letzte Level wieder zuende spielen, damit einem die Frage wieder gestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi nein wenn du Start drückst und ins menü kommst und dort wieder Kampagne auswählst kannst du immer am anfang entscheiden ob du Mittel oder schwer nehmen möchtest^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi nein wenn du Start drückst und ins menü kommst und dort wieder Kampagne auswählst kannst du immer am anfang entscheiden ob du Mittel oder schwer nehmen möchtest^^. Ok vielen Dank für die schnell Antwort. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 NancyDas ist eine der schwersten Trophän aber machbar nehmt einfach Jack 6 und drückt als X oder Kreis und weicht Nancy mit steuerkreuz runter aus so zieht man ihm 3 mal soviel ab als mit den anderen Characktern. lol, was habt ihr alle mit Nancy, ich hab Arcade angefangen mit King und hab dann Nancy einfach beim 1. Versuch weggepustet:dozey: wenn man da ein bisschen Probleme hat, das kann ich verstehen aber eine der schwersten?!?!?!?!?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 lol, was habt ihr alle mit Nancy, ich hab Arcade angefangen mit King und hab dann Nancy einfach beim 1. Versuch weggepustet:dozey:wenn man da ein bisschen Probleme hat, das kann ich verstehen aber eine der schwersten?!?!?!?!?!?!?!? beim ersten mal respekt wenn du keine tricks vorher kanntest dann musste ja gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich habe nancy immer noch net aber des mit dem zug nervt mich total nachdem man des durchgespielt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 beim ersten mal nancy geschafft??? nicht schlecht hab bisher nur gegen sie verloreb -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 nancy beim ersten mal? lol beim ersten mal hab ich erstmal sau blöd geschaut als ich durch das loch gefallen bin diese drecks maschine hat mich jetzt den letzten nerv gekostet, hab aber nen weg gefunden -> siehe nancy thread edit: achja kurze frage, ich hab den kamapgne modus noch nicht wirklich ausprobiert nur kurz das tut gemacht und da hab ich nicht richtig aufgepasst. wie ist das mit den gegner anvisieren? wenn ich R1 gedrückt halte und mit den steuerkreuz steuere fokussiert er den gegner und ich kann wenn ich nach hinten drücke blocken? mit den analog stick geht das nicht mit den blocken? ich spiel eigentlich eh mit steuerkreuz aber beim kamapgne modus denk ich ist analog stick besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 also ich hab mit King immer den Unblockable F+1+2 (vorne+viereck+dreieck halten) und bin bei Moves die danach aussahen zur Seite gegangen also gut macht mich das jetzt nit xP auf Tekkentreff bin ich ein kleines Licht >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 also ich hab mit King immer den Unblockable F+1+2 (vorne+viereck+dreieck halten)und bin bei Moves die danach aussahen zur Seite gegangen also gut macht mich das jetzt nit xP auf Tekkentreff bin ich ein kleines Licht >.> Die platin trophy is eh kein indiz dafür ob man gut is, die sagt nur aus, dass man den force mode beherrscht;) Also ich hab erst vor richtig zu üben bevor ich mir die platin hole, muss mich an die neuerungen gewöhnen, wobei der bound effekt nicht mehr allzu neu für mich ist, da man ihn auf PSP mit tekken DR und nem plugin simulieren konnte, aber halt die neuen moves, die neuen pokes usw, sozusagen ersma meinen main chara fit machen, danach die platin... und was das gut werden angeht, da muss man halt auf die offline turniere und treffen gehen, aber das wirst du eh selber wissen - ich will dieses jahr soviele turniere miterleben wie es nur geht, einfach wegen matchup erfahrung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 seh ich ja auch so ^^ ich hab bis jetzt keine Trophy in Tekken 6 gezielt geholt, kam alles von selbst xP ich bin auch noch total am angewöhnen, ich mach sau oft noch T5DR-Juggles z.B. FC d/f+1, WS+4, d+3+4,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emos619 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mit Leo kann man richtig gut kämpfen! Sie ist einfach nur der Hammer! Am Anfang dachte ich sie wäre ein Junge:biggrin5: Naja! Viel Spaß beim tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich dreh gleich am Rad! Also Nancy und der Zug waren schon nicht leicht. Hab sie aber trotzdem relativ Zeitnah geschafft. Aber beim Überlebenmodus sterb ich ständig nach spätestens der 5ten oder 6ten Runde. Ich sitze bestimmt schon zwei Tage dran. Alles andere hab ich schon. Mir fehlt nur noch der Überlebens-Rotz. Gibt es da Tipps oder so? Es nervt mich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Vlt hilft dir ja mein guide weiter... oder brauchst vlt noch character spezifische juggles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also deinen Guide habe ich gelesen, allerdings wollte ich jetzt nicht Profi werden, nur um "kurz mal 10 Leute umzuhauen". Es ist eine Bronzetrophäe!!!!! Hallloooo!!! Sorry, nichts gegen dich. Mich nervt die Situation. Alle anderen Trophäen (selbst Nancy) habe ich doch auch bekommen. Ich dachte einfach, dass es vielleicht irgendeinen Trick gibt oder so. Ich habe ein paar moves mit Jin, mit dem ich bisher jeden Computergegner platt machen konnte. Sogar Azazel und Nancy. Aber beim Überlebensmodus habe ich das Gefühl, als wenn sich meine Gegner absprechen und jeder vernichtete Gegner dem nächsten sagt: "Pass auf, er macht meistens das und das. Wenn das nicht klappt macht er dann das und das um die Situation zu retten." Alles was ich mache wird dann ab dem 3 Kampf abgewehrt. Ich bin schon glücklich, wenn ich die Jungs soweit verarsche, so dass ich bis in die 6te Runde reinkomme. Dann aber hab ich irgendeinen Gegner, der mich mit irgendeiner Kombo sofort komplett alle macht, und mich nicht mehr aufstehen lässt. Also ganz ehrlich langsam würde es mich auch überhaupt nicht stören, wenn es irgendjemand aus der Nähe von Hamburg gibt, der kurz vorbei kommt, und mir diese Trophäe macht. Ich hab langsam keine Lust mehr. Demnächst liegt das Spiel auf der Strasse und ich zieh mit meinem Auto einen Burnout drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Haha, ich hab sie!!! Ich hab jetzt mit Baek gekämpft. Die ersten 3 Gegner hab ich mit Faustattacken totgehauen. Die nächsten 5 habe ich mit unterschiedlichen Beinkombos gekillt, und die letzten zwei hab ich geködert, geblockt und mit lowkicks kalt gemacht. Hab aber auch nur 10 geschafft. Keinen weiteren! Naja, scheißkrams! Endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gibts halt safe angriffe, die kann man eifnach ganze zeit raushauen und man kann dafür nicht geounished werden weil man danach nur -1 oder sogar im plus noch is, wenn man ganze zeit safe spielt kann der cpu nix machen, man muss halt nur aufpassen dass wenn der cpu angreift richtig blockt oder low parriert... Und nicht aufstehen lassen geht rein theoretisch nicht, aber ab nem bestimmten cpu level hast du recht, der liest irgendwann deine eingaben und macht immer alles richtig, aber nich nicht bei level 10, das button reading fängt erst später an... Richtig aufstehen is immer ratespiel, man kann grade aufstehen, man kann nach vorne springen (unsafe!), man kann mit nem mid move aufstehen (unsafe!) oder mit nem low move (ebenfalls unsafe), man kann quick rollen (vorsicht: pickup vom gegner möglich) oder man kann back rollen (vorsicht: back roll catch vom gegner möglich) Is aber eigentlich nich unbedingt nötig das zu wissen für die trophäe, da die cpu bis dahin ersma ungefährlich is und für alles (besonders juggles) offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Alter, so wie du redest würde ich dich wirklich gerne mal in Action sehen. Du musst ja echt einiges drauf haben. Muß super sein, dir beim Zocken zu zu schauen. Hätte eigentlich auch bock, so gut spielen zu können. Bisher hab ich nur noch nicht so richtig den Lebenssinn darin entdeckt. Bin aber immer wieder fasziniert, wenn jemand das richtig gut kann. Danke auf jeden Fall für deine kleinen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Alter, so wie du redest würde ich dich wirklich gerne mal in Action sehen. Du musst ja echt einiges drauf haben. Muß super sein, dir beim Zocken zu zu schauen. Hätte eigentlich auch bock, so gut spielen zu können. Bisher hab ich nur noch nicht so richtig den Lebenssinn darin entdeckt. Bin aber immer wieder fasziniert, wenn jemand das richtig gut kann. Danke auf jeden Fall für deine kleinen Tipps. Kannst mich gern unter meinem 2. acc adden (der1. is voll): O-C-V Dann können wir ma zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.