Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.9

Recommended Posts

Habe mich der Mehrheit angeschlossen und mit einer 8 gevotet. Habe zwischen 7 und 8 überlegt, aber aufgrund der Tatsache, dass zwei Bosse wirklich hart waren für mich persönlich die 8 genommen. Obwohl ich mich wirklich als Dark Souls Veteranen bezeichne und im Laufe der Jahre eigentlich alle gängigen Games dieses Genres platiniert habe, brauchte ich bei Sekiro lange, um meinen Weg zu finden. Das liegt daran, dass ich mit Parry, Block nix anfangen kann. Ich mache alles über Dodge und Speed und das ist leider bei Sekiro zweitrangig. 

Am Ende hab ich es dann dennoch geschafft, meine Spielweise durchzudrücken, auch wenn es bei manchen Bossen wirklich haarscharf war. 

Am Ende bleibt ein absolut geniales Spiel und mein GOTY 2019 im April. Denke nicht, dass dieses Jahr noch etwas an dieses Spiel rankommt. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...