Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.9

Recommended Posts

8/10

Ich werte hier mit einer 8, um das Ergebnis nicht zu verfälschen und andere die sich das hier vorher durchlesen nicht zu irritieren.

Ich habe viel Erfahrung mit Dark Souls, Demon´s Souls, Bloodborne oder Nioh, dann dachte ich Sekiro wird dann schon nicht so schwer... Falsch gedacht! Es ist viel schwerer als die Genannten, zumindest am Anfang bzw beim 1. mal durch spielen.

Der Anfang war schon echt hart, da hatte ich schon bei einfachen Gegnern meine Probleme gehabt, beim 2. Miniboss wollte ich schon das Handtuch werfen, weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre, aber hab es dann doch beim 20. mal ungefähr geschafft.

Bei den einigen Hauptbossen sah es nicht anders aus, besonders die ersten 2 wenn man der Geschichte folgt, da hab ich pro Boss bestimmt um die 30-40 Versuche gebraucht, erst dann hab ich die Mechaniken verinnerlicht und die meisten Bosse danach waren fast schon ein Spaziergang, aber trotzdem sollte man nicht zu arrogant werden.

Im NG+ bin ich nahezu durchgerannt, bei den Bossen wo ich vorher ewig fest hing sind hier plötzlich First Try.

Das Spiel besteht letztendlich doch nur aus lernen und verstehen, wenn man das kapiert hat ist es gar nicht mehr so schwer, zumindest empfand ich es so.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...