Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

68 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.9

Recommended Posts

Also ich habe jetzt eine 8 gegeben. 

Der Schmetterling war mein erster richtiger Boss und da war es eine 10 für mich. Da ich das Kampfabstimmung noch nicht kannte.

bei Genichiro hatte  ich dann keine Probleme mehr und beim dritten Mal war er Geschichte. Dank dem Schmetterling hätte ich bereits genug skill

ab da ging es auch wenn der Affe ein paar versuche gebraucht hat.

insgesamt käme ich auf eine 5, da als ich das kämpfen gelernt habe, mich von Dark Souls losgesagt habe und zum Shinobi wurde, kam ich extrem gut durch. Ich fand es fast schon einfach. Uhu habe ich beim First Try besiegt. Ich war wie im Rausch. Dann kam uhu zum zweiten Mal und der holte mich auf bestialische Art und weise auf den Boden zurück. Er hat mit mir den Boden aufgewischt. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ihn dann erledigt und gedacht ich wäre aus dem schlimmsten raus.

ich bin dann ohne Probleme weiter auch die Nonne könnte mich nicht stoppen. Ich hatte es richtig drauf, dachte ich.

der Dämon war dann wieder ein großes Kaliber aber geschafft habe ich ihn. Zudem man den mit einem Trick sogar echt einfach besiegen kann aber dass ist gegen meine ehre als Shinobi?.

als meine Eier so groß wie medizinbälle waren, traf ich auf den entgegner des Spiels. Und wenn jemand diesen Namen verdient hat dann dieser Kerl „isshin“.  Der hat mir alles abverlangt und sogar noch mehr. Ich habe sogar gedacht, dass ich ihn nie besiege. Aber dann war es soweit und ich habe ihn besiegt.

der zweite run war dann echt Kinderkacke.

also für mich ist das Spiel eine 5 aufgrund der drei Gegner die eine 10 für mich waren entscheide ich mich für eine 8.

die minibosse waren zwar teilweise auch echt heftig aber nirgendwo hing ich länger fest.

edit: Abstimmung auf "10“ geändert, da es laut Begründung teilweise eine „10“ war und laut den Bewertungsregeln mit der höchsten Teilbewertung abzustimmen ist. Bitte beachtet, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für euer Verständnis / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...