tool1988 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Hey Leute, wäre cool wenn die Leute die schon genaues wissen, hier kurz aufführen könnte welche Bosse wo nach der Story spawnen. Damit man gegebenfalls die 100 Prozent Karma Trophie besser machen kann.Großes Dankeschön schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ich hab dafür folgende Liste gefunden: Kizaru - Prison Tower Smoker/Tashigi - Jade bridge or marine base within Steel City Fujitora - West of sapphire town Crocodile - Amber Harbor Kuzan - Graveyard (zwischen Brücke und See) Dummerweise ist es bei mir noch nicht vorgekommen und ich frage mich, ob das erst ab einem gewissen Punkt passiert oder ob es abhängig von dem Schwierigkeitsgrad ist (spiele auf geringster Schwierigkeit). Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myst17 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 moin, also ich finde einfach smoket nicht!!!! und ich brauche nur ihn wer kann mir da genaueres sagen?? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ich bin Smoker auf der Jade-Brücke jetzt schon ein Mal begegnet und bei der Basis von Saphirstadt ist er bei mir auch rum gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myst17 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 @MarcelGK in welchen kapitel warst du da? nehme mal an 15 o. 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Beim ersten Mal in Kapitel 10 oder 11 glaub ich und dann nochmal am Anfang von Kapitel 14. Weiter bin ich in der Story nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 das hilft vieleicht: boss-locations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix86 Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 hi der marine typ am ende der story vorm bosskampf auf der mine. der wird mir schwarz unterlegt angezeigt, aber wie soll man bei dem karma sammeln wenn nach der story der nicht angezeigt wird obwohl man ja beim kamp bzw nach dem kampf gegen den marine heini ja karma kriegt? iwie sehr doof. ansonsten fehlt mir noch karma bei law und bei kuzan. ausschalten bei smoker und fujitora mit red hawk treffen. hoffe find den bei oben genannten position. aber glaub nich das ich dann piraten rang 100 hab. und wie kann man noch gut puntke sammeln? mir fehlen pa fähigkeiten bzw hab alle aber nich alle komplett aufgewärtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasistzuschwer Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 31 Minuten schrieb Obelix86: hi der marine typ am ende der story vorm bosskampf auf der mine. der wird mir schwarz unterlegt angezeigt, aber wie soll man bei dem karma sammeln wenn nach der story der nicht angezeigt wird obwohl man ja beim kamp bzw nach dem kampf gegen den marine heini ja karma kriegt? iwie sehr doof. ansonsten fehlt mir noch karma bei law und bei kuzan. ausschalten bei smoker und fujitora mit red hawk treffen. hoffe find den bei oben genannten position. aber glaub nich das ich dann piraten rang 100 hab. und wie kann man noch gut puntke sammeln? mir fehlen pa fähigkeiten bzw hab alle aber nich alle komplett aufgewärtet Spiel einfach nochmal die Story weiter, dann wird Sakazukis Karma wieder angezeigt. Und für Fertigkeitenpunkte hab ich auch nochmal die letzten Missionen durchgespielt, so gehts am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix86 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 ich habe das 2 mal von kapitel 14 bis ende alles gemacht. aber wenn ich dann fortf+hre nach dem spiel wird mir der marine typ wieder schwarz unterlegt angezeigt. ist das eigtl normal? müsste der nicht freigeschaltet sein zweck karma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix86 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 habe zum 3 mal die q reihe gemacht die vom endboss. war vorm endboss rang 97. boss besiegt lade wieder und zack rang 94 und der marine boss is wieder schwarz unterlegt. hat noch wer den bug? so kann man ja garkeine platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich bin noch nicht so weit, schätze aber du musst alles erledigt haben bevor du die Quests von Sakazuki machst und die letzten Missionen erledigst. Und im Verlauf der letzten Kapitel erreichst du dann Rang 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasistzuschwer Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Richtig, du musst alles auf 100% haben und dann kriegst du die Trophäe wenn Sakazuki angezeigt wird und du da auch 100% hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obelix86 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 habs rausgefunden. in kapitel 15 gibt es die nebenquest von dem wird aber nicht angezeigt und wenn man die nicht macht kriegt man kein 100er rang. ist bei dem grünen reisepunkt in saphirstadt etwas unten an sonem haus. da stehen 2 einwohenr die man anlabern muss dann startet die q von dem marine typen. hab jetzt endlich die trophie. nur noch 200 schätze und die crew sammeln schicken dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Muss ich füe 100% Karma bei Sakazuka alles 3 Spezialangriffe in einen Kampf machen oder geht das öfters und pro Kampf 1 Spezialattacke? Zählt er die vorherigen mit? Wird ja dann wieder auf Kapitel 14 zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Der Fortschritt bleibt erhalten, das muss nicht in einem Durchlauf gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Hallo zusammen, habe die Story durch und bin wieder in Kapitel 14. und mir fehlt noch der eagle Storm kill an crocodile. Leider spawnt der nicht. Habt ihr Tipps für mich? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Wie komme ich denn an die fehlenden Nebenmissionen ? Was blaues habe ich nicht mehr auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.