ProdigyEu01 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hallo.zusammen. Ich weiß das Spiel ist nicht mehr ganz so aktuell aber mir fehlen noch die Trophäen Kingpin und Pa Pa Poker Ass. Ich würde diese wirklich gerne noch bekommen aber leider ist es schwierig online so viele Leute aufzugreifen. Man braucht ja 9 für Kingpin und 6 für Poker. Ich würde mich mega freuen wenn der ein oder andere sich meldet und ich es somit dann endlich vervollständigen kann. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Brauchst du immer noch hilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProdigyEu01 Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ja :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 17:33 schrieb ProdigyEu01: Ja Sende mir eine freundes anfrage dann können wir es mal zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProdigyEu01 Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Alles klar aber wir brauchen da leider noch ein paar mehr Leute für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFanBoy Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb ProdigyEu01: Alles klar aber wir brauchen da leider noch ein paar mehr Leute für lass mal 4 randoms von freien modus finden und weil hier würde es tausend jahre dauen bis jemand sich hier meldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProdigyEu01 Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Da hast du wohl Recht. Alles klar heute kann ich leider nicht mehr aber ich hab morgen Zeit ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Wenn Ihr noch jemanden braucht, ich würde die auch machen wollen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.