MagicDonsen Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Dann viel spass,vielen dank fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Bin fertig und warte bis @BloodyAngelCherr Zeit hat... sonst ist ja niemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Bin fertig und warte bis @BloodyAngelCherr Zeit hat... sonst ist ja niemand mehr glückwunsch dass du dieses epische werk beenden konntest und danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 26 Minuten schrieb Aii: glückwunsch dass du dieses epische werk beenden konntest und danke dir Ich danke dir Am Anfang fand ich es sogar recht witzig.... gegen Ende ist es dann aber extra zäh und der Bosskampf ist... naaaajaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen: Ich danke dir Am Anfang fand ich es sogar recht witzig.... gegen Ende ist es dann aber extra zäh und der Bosskampf ist... naaaajaaaaa stimmt leider... finde es witzig wie sich im spielspaß wertungsthread alle einig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 26 Minuten schrieb Aii: stimmt leider... finde es witzig wie sich im spielspaß wertungsthread alle einig sind Hast ja die perfekte Zusammenfassung gegeben ?? was soll man da hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 @Aii @BloodyAngelCherr hat sich wohl austragen lassen... bekommt nich wer einen zweiten Versuch oder geht das Spiel an sich zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 6 Minuten schrieb MagicDonsen: @Aii @BloodyAngelCherr hat sich wohl austragen lassen... bekommt nich wer einen zweiten Versuch oder geht das Spiel an sich zurück? tatsache ich erinnere mich, aber muss es verschwitzt haben den post zu bearbeiten ich hab im allgemeinen gefragt aber ich denke nicht dass da noch was kommt. gerne an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Aii: tatsache ich erinnere mich, aber muss es verschwitzt haben den post zu bearbeiten ich hab im allgemeinen gefragt aber ich denke nicht dass da noch was kommt. gerne an mich zurück Ok Magst du mir deine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 @susu Spiel war heute im postkasten sieht super aus, Kette kann zu @MagicDonsen sehr gelacht über deinen Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.